Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

mir fehlen auch noch so gut wie alle Mehrspieler Trophäen, deshalb suche ich nach Leuten die sie auch gezielt angehen wollen (mit Fremden gestaltet sich das ganze unendlich schwer -.-). Wie wäre es mit Samstag, den 23.05.2015 so ab 17-18 Uhr?

Bei Interesse bitte hier melden, oder im PSN adden: maggot1612

P.S.: Da hier im Forum fast jeder bei psnprofiles angemdeldet ist, habe ich dort eine Boosting Session erstellt. bitte einfach da eintragen. ;-)

Bearbeitet von maggot1612
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir es doch mal so:

Ich suche Mitspieler für praktisch alle Koop-Trophäen.

Im Hinblick auf Podiumsbesetzer brauchen wir am Ende dann 8 (geduldige) Leute

1. Zauberlehrling89

2

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Die anderen Trophäen mit weniger Spielern können wir gerne auch vorher schon starten. Ichhab das Spiel lange Zeit liegen lassen, geh jetzt aber mal daran und steige fleissig auf. In der Regel kann ich abends oder am Wochenende spielen. Ich bin geduldig und reg mich auch nicht auf, wenns mal schief geht,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe The Crew nun auch endlich mal angefangen und bräuchte auch noch ein bisschen Unterstützung bei den MP-Trophys.

Habe bisher nur die Story durchgespielt um gut aufgestellt zu sein.

Ich bin meistens Abends und am Wochenende online. Ich hab noch einen Kumpel der auch gerne Trophys sammelt und das Spiel hat, er wäre sicherlich auch dabei.

Bei Interesse einfach mal Adden: Jayfaii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand Interesse an der Trophäe "Durchhaltevermögen" haben, würde sie morgen (Montag, 01.06.) dann angehen wollen, zeitlich bin ich da recht flexibel (da frei).

Bedenkt aber ein wenig Zeit mitzunehmen, da das Rennen zwischen 3-4 Std in Anspruch nimmt.

@G3sSi_89: Bzgl Podiumsbesetzer kannst du mich mit auf die Liste tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte jemand Interesse an der Trophäe "Durchhaltevermögen" haben, würde sie morgen (Montag, 01.06.) dann angehen wollen, zeitlich bin ich da recht flexibel (da frei).

Bedenkt aber ein wenig Zeit mitzunehmen, da das Rennen zwischen 3-4 Std in Anspruch nimmt.

@G3sSi_89: Bzgl Podiumsbesetzer kannst du mich mit auf die Liste tragen.

Würde mich da gerne anschließen, bevorzugt am Vormittag. Bin auch für andere Online Trophys offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir es doch mal so:

Ich suche Mitspieler für praktisch alle Koop-Trophäen.

Im Hinblick auf Podiumsbesetzer brauchen wir am Ende dann 8 (geduldige) Leute

1. Zauberlehrling89

2. Chris-John

3.

4.

5.

6.

7.

8.

@Chris-John: Durchhaltevermögen könnte ich leider erst Dienstags mit euch angehen. Sonst wär ich gerne dabei

Bearbeitet von G3sSi_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei

Finalshadow 86

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Bin dabei.

ID: TwoShort-Andi_12

1. Zauberlehrling89

2. Chris-John

3. Thrawn_

4. Jenny13061990

5. Andrephalus

6.Tyrant808

7.TwoShort-Andi_12

8.Finalshadow86

X

Könnt ihr euch anmelden?? bei mir steht das die the crew dienste nicht erreichbar sind. Habe das Spiel seit monaten nicht mehr gespielt und das sie immer noch probleme haben musste ich lachen danach war ich nur verärgert. Scheiss Ubisoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...