Gottlob1981 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hi ich suche noch leute für the crew, also mir fehlt noch alles und würde mich freuen wenn ihr mich added mit dem betreff the crew... psn.: sweetdream81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Hi ich suche noch leute für the crew, also mir fehlt noch alles und würde mich freuen wenn ihr mich added mit dem betreff the crew... psn.: sweetdream81 Klasse, mir fehlt auch noch alles an crew-trohpies. Bin jedoch immer ziemlich spät online... Wenn dann gegen 22:00/ 23:00 Uhr. Wenn dir das passt adde mich. Für viele Trophies müssen wir zu viert sein. Schließen sich noch 2 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGGOGA Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 blaid7 ich wäre auch gerne noch dabei PSN: KingGoga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legent Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Würde auch noch mtmachen, da mir noch die Synchron-Stunts Trophy fehlt. Bei den anderen kann ich ja mithelfen. psn: monopolheat erledigt !! Bearbeitet 22. April 2015 von legent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Bei der trophie podiumbesetzer bin ich auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Würde Sonntag gerne was starten in Bezug auf pvp events. Added mich im psn Habe bereits zwei die mitmachen Lv 50 und headset wäre angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Hi Leute, Wir würden gerne heute ab 23 Uhr Podiumsbesetzer machen wollen. Wenn jemand lust drauf hat einfach eintragen und adden mit dem Betreff: The Crew Wir wären schon mal zu dritt! Zusätlich würden wir auf die schnelle Bleib dran erledigen. Dafür würde uns ein Spieler reichen. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Hi, ich suche nen Partner für (Highway-One-Special, Fahr niemals allein, Einer für alle, Familienausflug, Durchhaltevermögen, Von Küste zu Küste, Synchron-Stunts und Sir, Ja Sir). Wenn jemand auch eine von den Trophäen braucht kann er sich gerne bei mir melden. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-Gekko Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hi Leute, Wir würden gerne heute ab 23 Uhr Podiumsbesetzer machen wollen. Wenn jemand lust drauf hat einfach eintragen und adden mit dem Betreff: The Crew Wir wären schon mal zu dritt! Zusätlich würden wir auf die schnelle Bleib dran erledigen. Dafür würde uns ein Spieler reichen. Bis später Würde mich mal anmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Podiumsbesetzer bräuchte ich auch noch .. würde mich gerne einer Gruppe anschließen. psn: spillmann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wathapool_man Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hallo, ich suche auf diesem Wege auch Leute, die mit mir die Trophäe Podiumsbesetzer erspielen. Leider musste ich feststellen, dass in den PvP´s selten etwas zustande kommt, wenn man sich nicht verabredet. Oder suche ich vielleicht falsch?! Wer macht mit...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hallo, ich suche auf diesem Wege auch Leute, die mit mir die Trophäe Podiumsbesetzer erspielen. Leider musste ich feststellen, dass in den PvP´s selten etwas zustande kommt, wenn man sich nicht verabredet. Oder suche ich vielleicht falsch?!Wer macht mit...? Mein Kollege und ich wären dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Das Spiel selbst ist das Problem. Da kann man sich zu viert absprechen, jeder wählt dieselbe Stadt aus und trotzdem kommt man in keine Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Mir fehlen auch noch fast alle PVP-Trophäen. Wäre also auch am start. Das ist aber wahrscheinlich ein übliches Ubisoft-Problem!!! Das war bei mir schon bei den Assassins Creed-Teilen so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Bitte alle die Bock auf die pvp trophies bei ps4 haben mich im psn Adden Yggdrasillfight Habe bereits einige Leute dort. Je mehr desto besser PS dürfen gerne auch Leute Adden die einfach nur zocken wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Hi, wir brauchen noch zwei weitere Spieler für die Trophy "Bleib dran". Falls Interesse bestehen sollte, könnt ihr mir über das PSN eine Nachricht schicken. PSN-ID: "MUSTAFA_1994" LG Edit: Erledigt! Bearbeitet 3. Mai 2015 von Mustafa_94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) moin moin. würde gerne eine crew bilden und ein paar trophäen erspielen. suche also ein paar crewmitglieder. einfach borchy86 adden. bitte angeben das ihr mich aufgrund dieser seite hinzugefügt habt. Bearbeitet 15. Mai 2015 von borchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 suche spieler für die trophäe bleib dran borchy86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yaxxay Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Suche auch noch paar Mitstreiter für die PvP Trophäen PSN ID : yaxxay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich suche noch Leute für die 50 CvC rennen. Einfach adden : Sturmgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.