Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Wir suchen noch 3 Leute für heute Abend für Podiumsbesetzer. Ihr müsst nur in der Fraktion Bears sein. Wechseln geht ja nicht mehr am Ende des Monats. Bitte bis 20 Uhr bei mir melden!!

Podiumsbesetzer hat wohl nicht geklappt, lag es vielleicht doch an der Fraktionszugehörigkeit? Ich wäre gerne beim nächsten Versuch dabei.

Gruß

Heiko

Hallo jungs:

Brauch noch ein paar crew trophys... einfach mal adden wenn noch einer für paar trophys benötigt wird aber mitte mit Betreff: the crew !

Grüße:

Crew

1. HetzerGER

2. Dj_simple

3. Tranciii79

4. FreestyleGamer96

5. OneHit1910

6. MrsJMo

Können es gern morgen ab 17:00 Uhr angehen! :)

Ich suche noch mind. einen Mitspieler für "Einer für alle". Hier fehlen mir noch 32 Rennen, die am besten im privaten Raum erledigt werden.

Da mir auch noch die beiden KM Tropähien fehlen, bin ich aber auch für diverse Fraktionsmissionen (Perfomance) oder Crew Herausforderungen (Konvois) zu haben. Dafür wäre dann ne 4er Crew nötig :)

Puuh gestern-heut hatten wir Erfolg und zum erstenmal nach Wochen Lobby gefunden nur waren da leider Spielverderber dabei die beim Dreier Sieg gestört haben. Suche weitere Leute für Podiumsbesetzer. Chance ist viel höher mit mehr Leuten die gleichzeitig die Suche laufen haben!

Puuh gestern-heut hatten wir Erfolg und zum erstenmal nach Wochen Lobby gefunden nur waren da leider Spielverderber dabei die beim Dreier Sieg gestört haben. Suche weitere Leute für Podiumsbesetzer. Chance ist viel höher mit mehr Leuten die gleichzeitig die Suche laufen haben!

Hallo du kannst mich gerne adden ich brauche die Trophäe auch noch ID: Mogwile89

Hallo Leute!

Ich versuche mich an der Platin-Trophy in The Crew und habe bisher 47,5 Spielstunden.

Mir fehlt aber eindeutig eine richtige Crew und Leute, die auch mal Ausdauer für die längeren Missionen haben und auch online bleiben.

Wer Bock hat added mit mit der Erwähnung dieses Forums. Meine ID ist "streeture".

Welches Dirt Car eignet sich am besten um es schnell auf mind. Lv 800 zu pushen?

Mein Hotrod ist grade bei Lv 670...

US Cars sind meine Lieblingsautos, ich habe auch nach den Feiertagen jede Menge Zeit und ich bin weiblich :D

Freue mich darauf mit euch zu zocken!

Hallo Leute!

Ich versuche mich an der Platin-Trophy in The Crew und habe bisher 47,5 Spielstunden.

Mir fehlt aber eindeutig eine richtige Crew und Leute, die auch mal Ausdauer für die längeren Missionen haben und auch online bleiben.

Wer Bock hat added mit mit der Erwähnung dieses Forums. Meine ID ist "streeture".

Welches Dirt Car eignet sich am besten um es schnell auf mind. Lv 800 zu pushen?

Mein Hotrod ist grade bei Lv 670...

US Cars sind meine Lieblingsautos, ich habe auch nach den Feiertagen jede Menge Zeit und ich bin weiblich :D

Freue mich darauf mit euch zu zocken!

Der Buggy ist recht gut bei Dirt Rennen sowie der BMW Z4 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...