Bucki Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 moin.... suche noch ein jemanden der mit mir die trophäe (bleib dran) holen kann...??? psn id: SUZUKIBUCK mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wir suchen noch 3 Leute für heute Abend für Podiumsbesetzer. Ihr müsst nur in der Fraktion Bears sein. Wechseln geht ja nicht mehr am Ende des Monats. Bitte bis 20 Uhr bei mir melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die Fraktion spielt seit dem letzten Patch keine Rolle mehr für diese Trophäe. Ihr müsst nur in der selben Crew sein und in einem Team landen wenn man mal eine Lobby erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Moin, brauche noch Leute für die Crew Trophies. Einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeikoM600 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Wir suchen noch 3 Leute für heute Abend für Podiumsbesetzer. Ihr müsst nur in der Fraktion Bears sein. Wechseln geht ja nicht mehr am Ende des Monats. Bitte bis 20 Uhr bei mir melden!! Podiumsbesetzer hat wohl nicht geklappt, lag es vielleicht doch an der Fraktionszugehörigkeit? Ich wäre gerne beim nächsten Versuch dabei. Gruß Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HetzerGER Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Hallo jungs: Brauch noch ein paar crew trophys... einfach mal adden wenn noch einer für paar trophys benötigt wird aber mitte mit Betreff: the crew ! Grüße: Crew 1. HetzerGER 2. Dj_simple 3. Tranciii79 4. Bearbeitet 31. März 2015 von HetzerGER -.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hallo jungs:Brauch noch ein paar crew trophys... einfach mal adden wenn noch einer für paar trophys benötigt wird aber mitte mit Betreff: the crew ! Grüße: Crew 1. HetzerGER 2. Dj_simple 3. Tranciii79 4. FreestyleGamer96 5. OneHit1910 6. MrsJMo Können es gern morgen ab 17:00 Uhr angehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Crew 1. HetzerGER 2. Dj_simple 3. Tranciii79 4. FreestyleGamer96 5. OneHit1910 6. MrsJMo 7. bk13pagani Wäre such gerne dabei!! Weiß zwar nicht wie ihr es anstellen wollt aber will die Trophy unbedingt weil ich mir meine Platin nicht wegen so nem Mit versauen lassen will!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 1. FreestyleGamer96 2. OneHit1910 3. MrsJMo Wir sind heute ab 17:00 online. Falls jemand Interesse hat die PvP-Fraktion-gegen-Fraktion Trophäe, bzw. Crew-gegen-Crew Trophäe zu erspielen kann mich gern adden und dann bei uns mitmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Suche noch einige Mitspieler für the Crew: folgende Trophies fehlen mir noch: https://psnprofiles.com/trophies/3215-The-Crew/Kevkeee92?trophies=unearned〈=de#content Bitte einfach mit Betreff The Crew adden! Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Hallo ich Suche noch mitspieler für diese Trophäen: ° Pdiumsbesetzer ° Bleib dran ° Einer für alle ° Synchron-Stunts einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hai Leute, Suche noch einen Boostpartner für folgende Trophys: Durchhaltevermögen, Synchron-Stunts und Sir, Ja Sir. Bitte mit Betreff adden, ID FlashStyle21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Hallo ich Suche noch mitspieler für diese Trophäen:° Pdiumsbesetzer ° Einer für alle einfach mit Betreff adden: Mogwile89 :smile::smile::smile::smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oeg Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 The Crew Ich suche noch Mitspieler für die Trophäe Bleib dran. Wenn möglich Heute. Gruß OEG- Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich bin für alle Trophäen noch zu haben. Best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atouba Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ich suche noch mind. einen Mitspieler für "Einer für alle". Hier fehlen mir noch 32 Rennen, die am besten im privaten Raum erledigt werden. Da mir auch noch die beiden KM Tropähien fehlen, bin ich aber auch für diverse Fraktionsmissionen (Perfomance) oder Crew Herausforderungen (Konvois) zu haben. Dafür wäre dann ne 4er Crew nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Puuh gestern-heut hatten wir Erfolg und zum erstenmal nach Wochen Lobby gefunden nur waren da leider Spielverderber dabei die beim Dreier Sieg gestört haben. Suche weitere Leute für Podiumsbesetzer. Chance ist viel höher mit mehr Leuten die gleichzeitig die Suche laufen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Puuh gestern-heut hatten wir Erfolg und zum erstenmal nach Wochen Lobby gefunden nur waren da leider Spielverderber dabei die beim Dreier Sieg gestört haben. Suche weitere Leute für Podiumsbesetzer. Chance ist viel höher mit mehr Leuten die gleichzeitig die Suche laufen haben! Hallo du kannst mich gerne adden ich brauche die Trophäe auch noch ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streeture Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo Leute! Ich versuche mich an der Platin-Trophy in The Crew und habe bisher 47,5 Spielstunden. Mir fehlt aber eindeutig eine richtige Crew und Leute, die auch mal Ausdauer für die längeren Missionen haben und auch online bleiben. Wer Bock hat added mit mit der Erwähnung dieses Forums. Meine ID ist "streeture". Welches Dirt Car eignet sich am besten um es schnell auf mind. Lv 800 zu pushen? Mein Hotrod ist grade bei Lv 670... US Cars sind meine Lieblingsautos, ich habe auch nach den Feiertagen jede Menge Zeit und ich bin weiblich Freue mich darauf mit euch zu zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hallo Leute!Ich versuche mich an der Platin-Trophy in The Crew und habe bisher 47,5 Spielstunden. Mir fehlt aber eindeutig eine richtige Crew und Leute, die auch mal Ausdauer für die längeren Missionen haben und auch online bleiben. Wer Bock hat added mit mit der Erwähnung dieses Forums. Meine ID ist "streeture". Welches Dirt Car eignet sich am besten um es schnell auf mind. Lv 800 zu pushen? Mein Hotrod ist grade bei Lv 670... US Cars sind meine Lieblingsautos, ich habe auch nach den Feiertagen jede Menge Zeit und ich bin weiblich Freue mich darauf mit euch zu zocken! Der Buggy ist recht gut bei Dirt Rennen sowie der BMW Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.