Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

wer hätte denn morgen abend 24.03 - 21 Uhr Zeit und Lust für die Trophäe Podiumsbesetzer mitzumachen. Voraussetzung dafür bei Bedarf die Fraktion zu wechseln. Bitte mit PSN ID melden. Liste wird dann aktualisiert.

1.Wasja280588

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

-----------------------------------

Wäre gern dabei aber kann nur am Wochenende und Fraktion will ich auch nicht wechseln weil ich dann am Wochenende die 100.000 AP angehen will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre gern dabei aber kann nur am Wochenende und Fraktion will ich auch nicht wechseln weil ich dann am Wochenende die 100.000 AP angehen will!!

Hi Lambo,

mach doch auch mal ne Gruppensuche auf. Würde dir sonst am Wochenende helfen.

Muss nämlich noch paar tausend Kilometer hinter mich bringen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

wer hätte denn morgen abend 24.03 - 21 Uhr Zeit und Lust für die Trophäe Podiumsbesetzer mitzumachen. Voraussetzung dafür bei Bedarf die Fraktion zu wechseln. Bitte mit PSN ID melden. Liste wird dann aktualisiert.

1.Wasja280588

2.usedom79

3.

4.

5.

6.

7.

8.

-----------------------------------

Hi,

ich wäre auch dabei!

HeikoM600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche jemanden für diese Trophäe, er muss nicht zwingend das Rennen mitfahren nur 3-4 Stunden in meiner Crew sein wer Lust hat einfach mit Betreff adden: Mogwile89

02985_033.pngDurchhaltevermögen

Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab.

[Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeitentour" wird euch im Verlauf der Story freigeschaltet. Dafür müsst ihr zunächst Fahrerstufe 30 erreicht haben. Daraufhin besucht ihr den Rallye-Tuner in Las Vegas und verbaut dort ein Rallyekit an einem eurer Fahrzeuge. Wenn ihr den Tuningshop verlasst, werden euch neue Fraktionsmissionen freigeschaltet, darunter auch die "Sehenswürdigkeitentour".

Die Mission selbst bestreitet ihr in Geländewagen. Die empfohlene Fahrzeugstufe in diesem Rennen ist 530. Diese solltet ihr auch unbedingt zuvor mit einem eurer Geländewagen erreicht haben, da ihr in das Rennen mindestens auf dem dritten Platz abschließen müsst. Die Mission führt euch über die gesamte Karte vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Das Rennen selbst dauert zwischen 3 bis 4 Stunden, daher solltet ihr euch vor Beginn des Rennens entsprechend darauf vorbereiten.

Die Trophäe wird jedoch nur freigeschaltet, wenn ihr euch in einer Crew befindet. Fahrt ihr zusammen mit einem oder mehreren Crewmitgliedern, so genügt es wenn ein einziges Crewmitglied den Podiumsplatz erreicht. Die Trophäe wird dann auch für alle anderen Mitglieder freigeschaltet.

Da die Sehenswürdigkeitentour euch ebenfalls über den gesamten Highway One führt, sofern ihr auf der vom GPS gezeigten Route fahrt, schaltet sich die Trophäe "Highway-One-Special" im Verlauf des Rennens mit frei, solltet ihr sie zuvor noch nicht erspielt haben.

Tipp:

Für die Trophäe müsst ihr euch in einer Crew befinden, jedoch könnt ihr die Mission auch allein bestreiten. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr das Rennen zwischendurch über die optionssmall.png Taste pausieren könnt. Fahrt ihr jedoch das Rennen online mit einem weiteren Crewmitglied ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Eure Crewmitglieder müssen jedoch online sein, aber nicht zwingend die Strecke mit euch zusammen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sry hab da bisschen was falsch gelesen :D

Samstag wär ich und ein Kumpel von mir dabei :)

Klar lass uns einfach Samstag 20 Uhr ansetzen.

Werd dann allen die mitmachen wollen vorab ne Freundschaftsanfrage senden.

Am Samstag dann alle kurz anschreiben oder direkt in Party einladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann erneut eine Liste!!

1.bk13pagani

2.Wasja280588

3.Shambles1994

4.Antonyolo99

5.whitewolf1979

6.postmann2908

7.xRaZZeRx

8.xox-ghost-xox1

Bitte in die Liste eintragen wenn ihr mit machen wollt. Termin ist Samstag, der 28.03.2015 20 Uhr. Bitte nur eintragen wenn ihr in der Fraktion Bears seit oder wechseln könnt!

So dann sind wir vollständig!! Ich Adde euch dann morgen alle noCh und versende eine GruppenNachricht an alle damit ich keinen vergesse!! :)

Bearbeitet von LamboAventador
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...