LamboAventador Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallöchen zusammen,wer hätte denn morgen abend 24.03 - 21 Uhr Zeit und Lust für die Trophäe Podiumsbesetzer mitzumachen. Voraussetzung dafür bei Bedarf die Fraktion zu wechseln. Bitte mit PSN ID melden. Liste wird dann aktualisiert. 1.Wasja280588 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ----------------------------------- Wäre gern dabei aber kann nur am Wochenende und Fraktion will ich auch nicht wechseln weil ich dann am Wochenende die 100.000 AP angehen will!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wäre gern dabei aber kann nur am Wochenende und Fraktion will ich auch nicht wechseln weil ich dann am Wochenende die 100.000 AP angehen will!! Hi Lambo, mach doch auch mal ne Gruppensuche auf. Würde dir sonst am Wochenende helfen. Muss nämlich noch paar tausend Kilometer hinter mich bringen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Omega wär auch dabei Und ein kumpel von mir auch wenn er bei mir ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Omega wär auch dabei Und ein kumpel von mir auch wenn er bei mir ist Meinst du jetzt mich damit? Weil ich hab nie gesagt, dass ich dabei bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Omega wär auch dabei Und ein kumpel von mir auch wenn er bei mir ist Hey, bräuchte noch eure PSN ID'S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeikoM600 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallöchen zusammen,wer hätte denn morgen abend 24.03 - 21 Uhr Zeit und Lust für die Trophäe Podiumsbesetzer mitzumachen. Voraussetzung dafür bei Bedarf die Fraktion zu wechseln. Bitte mit PSN ID melden. Liste wird dann aktualisiert. 1.Wasja280588 2.usedom79 3. 4. 5. 6. 7. 8. ----------------------------------- Hi, ich wäre auch dabei! HeikoM600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 wenn noch platz ist wäre ich auch dabei Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 11:10 Falls jemand die Tage die Trophäe "Von Küste zu Küste" machen möchte oder auch andre Trophäen der kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hallo ich suche jemanden für diese Trophäe, er muss nicht zwingend das Rennen mitfahren nur 3-4 Stunden in meiner Crew sein wer Lust hat einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Durchhaltevermögen Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Die Fraktionsmission "Sehenswürdigkeitentour" wird euch im Verlauf der Story freigeschaltet. Dafür müsst ihr zunächst Fahrerstufe 30 erreicht haben. Daraufhin besucht ihr den Rallye-Tuner in Las Vegas und verbaut dort ein Rallyekit an einem eurer Fahrzeuge. Wenn ihr den Tuningshop verlasst, werden euch neue Fraktionsmissionen freigeschaltet, darunter auch die "Sehenswürdigkeitentour". Die Mission selbst bestreitet ihr in Geländewagen. Die empfohlene Fahrzeugstufe in diesem Rennen ist 530. Diese solltet ihr auch unbedingt zuvor mit einem eurer Geländewagen erreicht haben, da ihr in das Rennen mindestens auf dem dritten Platz abschließen müsst. Die Mission führt euch über die gesamte Karte vorbei an vielen Sehenswürdigkeiten. Das Rennen selbst dauert zwischen 3 bis 4 Stunden, daher solltet ihr euch vor Beginn des Rennens entsprechend darauf vorbereiten. Die Trophäe wird jedoch nur freigeschaltet, wenn ihr euch in einer Crew befindet. Fahrt ihr zusammen mit einem oder mehreren Crewmitgliedern, so genügt es wenn ein einziges Crewmitglied den Podiumsplatz erreicht. Die Trophäe wird dann auch für alle anderen Mitglieder freigeschaltet. Da die Sehenswürdigkeitentour euch ebenfalls über den gesamten Highway One führt, sofern ihr auf der vom GPS gezeigten Route fahrt, schaltet sich die Trophäe "Highway-One-Special" im Verlauf des Rennens mit frei, solltet ihr sie zuvor noch nicht erspielt haben. Tipp: Für die Trophäe müsst ihr euch in einer Crew befinden, jedoch könnt ihr die Mission auch allein bestreiten. Der Vorteil hierbei ist, dass ihr das Rennen zwischendurch über die Taste pausieren könnt. Fahrt ihr jedoch das Rennen online mit einem weiteren Crewmitglied ist diese Möglichkeit nicht gegeben. Eure Crewmitglieder müssen jedoch online sein, aber nicht zwingend die Strecke mit euch zusammen fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Versuch macht klug. Suche jetzt allgemein Leute für TheCrew Bin mindestens jeden zweiten Tag online. Einfach einladen! PSN ID Wasja280588 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Versuch macht klug.Suche jetzt allgemein Leute für TheCrew Bin mindestens jeden zweiten Tag online. Einfach einladen! PSN ID Wasja280588 Wollen wir ne Liste für Samstag machen wegen der Podiumsbesetzer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 So sry hab da bisschen was falsch gelesen Samstag wär ich und ein Kumpel von mir dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 So sry hab da bisschen was falsch gelesen Samstag wär ich und ein Kumpel von mir dabei Klar lass uns einfach Samstag 20 Uhr ansetzen. Werd dann allen die mitmachen wollen vorab ne Freundschaftsanfrage senden. Am Samstag dann alle kurz anschreiben oder direkt in Party einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) So dann erneut eine Liste!! 1.bk13pagani 2.Wasja280588 3.Shambles1994 4.Antonyolo99 5.whitewolf1979 6.postmann2908 7.xRaZZeRx 8.xox-ghost-xox1 Bitte in die Liste eintragen wenn ihr mit machen wollt. Termin ist Samstag, der 28.03.2015 20 Uhr. Bitte nur eintragen wenn ihr in der Fraktion Bears seit oder wechseln könnt! So dann sind wir vollständig!! Ich Adde euch dann morgen alle noCh und versende eine GruppenNachricht an alle damit ich keinen vergesse!! Bearbeitet 27. März 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ich und postmann2908 wären auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ich und postmann2908 wären auch dabei Und ihr seit auch Bears oder könnt wechseln!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Welcher Rang muss ich sein? Hab gerade erst angefangen und bin aktuell Rang 12. Ansonsten bin ich auch gern am Samstag dabei. PSN: xRaZZeRx Bearbeitet 26. März 2015 von xRaZZeRx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Welcher Rang muss ich sein? Hab gerade erst angefangen und bin aktuell Rang 12.Ansonsten bin ich auch gern am Samstag dabei. PSN: xRaZZeRx Stufe 10 aber wichtiger ist deine Fraktion oder ob du wechseln kannst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shambles1994 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mein kumpel xox-ghost-xox1 Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Stufe 10 aber wichtiger ist deine Fraktion oder ob du wechseln kannst?! Ja, mittlerweile bin ich Level 50 und den Bears beigetreten. Bin also für heute Abend gewappnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So also FA ist an alle raus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.