Kiina Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Halli Hallo, suchen noch zwei feste Mitglieder oder zwei für Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi, suche noch ne crew mit der man ein wenig zocken kann... Einfach auf ps4 adden:TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Cruise auch noch alleine in den USA herum, wäre schön mal in ner Crew zu fahren. Könnt mich ja adden (mit dem Betreff "The Crew") und / oder einladen wenn ihr mich da rumfahren seht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 wäre auch gerne dabei.... bitte adden mit Betreff Crew! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Auch ich freue mich über neue Freundesanfragen zum Online-Rasen und über Crewaufnahme!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 hi, unsere crew sucht noch 2 fähige fahrer (ab lv 30) für die crew trophies (ik selber bin lv 33 und mein kollege lv 50 ). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Wer noch jemanden sucht zum Fahren. Tischkante86 bitte mit nachricht. Bin Stufe 50. Story is durch. Aber fahre gerne alles nochmal Ansonsten mache ich alles mit. Pvp,Fraktionsmissionen(Snakes) oder Tests, sammeln von Stationen, Autos oder gerne die Route 1 trophy. Keine Ahnung wo die Route 1 is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Sind ja genug zu finden. Werd mal paar Anfragen versenden, bzw. nehm ich gern welche an. Bis bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch450 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Wäre auch für ne Crew zu haben einfach mit Betreff adden. MFG Mitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitfan Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Suche noch Crew Mitglieder für alle Trophys. Gerne mit Betreff adden. bitte nur anfragen ab lvl 40-50^^ greetz hitfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Suche eine nette Crew die mit mir PvP aufmischt habe das höchste level erreich und mein Fahrzeug ist zwischen st 1150-1250 einfach adden mit Betreff und wir Rocken the Crew gemeinsam Ach was noch wichtig ist ich bin bei Den Wolves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido233 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Könnt mich gerne adden aber mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, ich bin auf der Suche nach netten leuten am besten 20+ die The Crew zocken also nicht unbedingt um nur Trophies zu holen sondern auch für PvP + PvE events und andere Sachen also leute die Spaß am The Crew haben. Außerdem kann ich sehr viele Tipps geben und sogut wie alles über das Spiel weiß und helfe auch gerne leuten bei Missionen etc. Bei Interesse könnt Ihr mich gerne adden Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Leute finde, außerdem wär es schön wenn man auch ab und zu PS Party machen könnte. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shano91 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Addest mich bitte ID: SHNO91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 fahre auch seit gestern leider alleine durch The Crew, also ihr könnt mich gerne adden. Würde mich auch freuen über eine Einladung in eine Crew aber bitte +20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich suche leute zum rumfahren hab seit heute das game dank Lieferschwierigkeiten. Und alleine durch die gegend fahren macht kein spaß wenn möglich mit headset PSN: Querillia Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich suche leute zum rumfahren hab seit heute das game dank Lieferschwierigkeiten. Und alleine durch die gegend fahren macht kein spaß wenn möglich mit headset PSN: Querillia Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Kannst mich gerne Adden kann dir sehr viele Tipps zum Game geben und HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 bitte adden, brauche auch noch Hilfe, HS vorhanden, Betr.: crew Dolphin0701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anis412 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Nabend Leute. Suche ebenfalls Begleitung... Meine PSN ID: Anis412 Bitte einfach adden oder mir schreiben wen ich hinzufügen darf. LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Im HQ schaltet man bei Roxanne die Funktion Freunde mit Vorzügen frei, wo ma Leute aus der Freundesliste auf Missionen für Geld / Ruf schicken kann. Wäre Stufe 47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.