Terror Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich habe dafür noch immer keinen gefunden und möchte endlich meine Platin abstauben können. Bin also dabei. Soll ja nicht daran scheitern. Ich mach das mit dir. Kannst mich adden und sag wann du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Moin Leute, mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!! 1.bk13pagani 2.Alkheimer 3.usedom79 4.dj_simple 5. 6. 7. 8. Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We. Wäre auch gerne dabei! Achso... Falls noch jemand Lust auf die Sehenswürdigkeitentour hat, bin am Sonntag Nachmittag oder Abend dazu bereit! Ja, auch sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Moin Leute, mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!! 1.bk13pagani 2.Alkheimer 3.usedom79 4.dj_simple 5.Antonyolo99 (braucht das nicht hilft aber mit!!) 6.DrMZxx 7.TwoShort-Andi_12 8. Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We. Hab euch jetzt alle geaddet!!!! Bearbeitet 13. März 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Moin Leute, mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!! 1.bk13pagani 2.Alkheimer 3.usedom79 4.dj_simple 5.Antonyolo99 (braucht das nicht hilft aber mit!!) 6.DrMZxx 7. 8. Hätte auch noch einen Kumpel (BU_2009) der die Trophy auch noch benötigt. Bei ihm hängt es aber mehr vom Zeitpunkt ab. Bearbeitet 13. März 2015 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Moin Leute, mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!! 1.bk13pagani 2.Alkheimer 3.usedom79 4.dj_simple 5.Antonyolo99 (braucht das nicht hilft aber mit!!) 6.DrMZxx 7.TwoShort-Andi_12 8. Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We. Also ich wäre auch dabei:cool2: Klappt aber erst Sonntag bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Mein Kumpel (BU_2009) könnte morgen aber erst ab 23:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich wäre auch gerne dabei! Könntet ihr mich adden?? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dann sollten wir doch vollzählig sein. Wann geht's los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Hi leutz, ich mach auch mal ne Liste auf für podiumsbesetzer. Termin wäre, wenn die Liste bis dahin voll ist, nächster Samstag um ca. 19uhr. Bitte in die Liste eintragen 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. jenscore 4. FiesoDuck33 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Killer-Com 2. 3. Bearbeitet 15. März 2015 von Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 suche leute für podiumsbesetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 suche leute für podiumsbesetzer Wie wärs, wenn du dich in die Liste einträgst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) wie geht das? ich wäre dabei Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 17:39 Hi leutz,ich mach auch mal ne Liste auf für podiumsbesetzer. Termin wäre, wenn die Liste bis dahin voll ist, nächster Samstag um ca. 19uhr. Bitte in die Liste eintragen 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. jenscore 4. 5. 6. 7. 8. Reserve 1. Killer-Com 2. 3. wie wollen wir das machen? Bearbeitet 15. März 2015 von jenscore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guid Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ich mach mit FiesoDuck33 kein plan wie ich mich eintrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Hi leutz,ich mach auch mal ne Liste auf für podiumsbesetzer. Termin wäre, wenn die Liste bis dahin voll ist, nächster Samstag um ca. 19uhr. Bitte in die Liste eintragen 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. jenscore 4. FiesoDuck33 5. Campi762 6. 7. 8. Reserve 1. Killer-Com 2. 3. So ich hab euch mal eingetragen Bearbeitet 16. März 2015 von Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. jenscore 4. FiesoDuck33 5. Campi762 6. 7. 8. Reserve 1. Killer-Com 2. 3. Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soll ja nicht daran scheitern. Ich mach das mit dir. Kannst mich adden und sag wann du kannst. Danke das du mir helfen wolltest. Da ich aber gesehen habe, dass du bereits Platin erspielt hast, wollte ich dir ungern vier unnötige Stunden aufzwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Danke das du mir helfen wolltest. Da ich aber gesehen habe, dass du bereits Platin erspielt hast, wollte ich dir ungern vier unnötige Stunden aufzwingen. Würd es dir nicht anbieten wenn ich kein Bock drauf hätte. Zocke es eh noch bis ich Battlefield habe. Also Angebot gilt noch. Kann in der Woche den ganzen Tag. Wochenende muß man gucken. Mußt du wissen, deine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schizzzo87 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hallöchen Suche noch Leute die mit mir die Trophäen Durchhaltevermögen ,synchron Stunts und podiumbesetzter erspielen wollen psn Name Schizzzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Würd es dir nicht anbieten wenn ich kein Bock drauf hätte. Zocke es eh noch bis ich Battlefield habe. Also Angebot gilt noch. Kann in der Woche den ganzen Tag. Wochenende muß man gucken. Mußt du wissen, deine Platin. Sehr nett und freut mich zu lesen, dass es solche Leute hier gibt, die nicht nur an sich denken. Danke nochmal für dein Angebot, aber ich bin die Tour gestern mit jemanden aus meiner FL gefahren, der sie auch noch nicht hatte. Bearbeitet 17. März 2015 von Jamira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich suche auch noch jmd, der mir bei den ganzen online trophies hilft, die auch zu zweit machbar sind. Gruß Campi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.