Waves Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Podiumsbesetzter Trophy: 1.WavesI73 (egal) 2.Ice-O-later90 (?) 3.Turrican2006 (bears) 4.fabian12000 (crocos) 5.DerErnst84 (crocos) 6.Bineike (wolves) 7.FCB-Goetze-3P (?) 8.o-men666 (crocos) Da wir jetzt theoretisch vollzähligen sind, bleiben noch zwei Sachen offen. Wann habt ihr Zeit und wird die zweite Fraktion bears oder wolves, da crocos ja genug vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Podiumsbesetzter Trophy:1.WavesI73 (egal) 2.Ice-O-later90 (?) 3.Turrican2006 (bears) 4.fabian12000 (crocos) 5.DerErnst84 (crocos) 6.Bineike (wolves) 7.FCB-Goetze-3P (?) 8.o-men666 (crocos) Da wir jetzt theoretisch vollzähligen sind, bleiben noch zwei Sachen offen. Wann habt ihr Zeit und wird die zweite Fraktion bears oder wolves, da crocos ja genug vorhanden sind. Könnte jeden Tag ab 18:00 ausser Mitwoch( ab 19:00) und am Weekend is na klar jede Zeit möglich. Bearbeitet 9. März 2015 von O-men666 Enthielt Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Hello, .... bis auf die 50 online Crew-Spiele, fehlt mir eigentl. Noch alles an online-trophies. Falls jmd. das mit mir angehen will, könnt ihr mich gern mit Betreff adden. MfG mopeONE Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Suchen für die verschiedenen online trophies noch Mitspieler. Einfach mit Nachricht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bineike Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Gut dann wechsle ich halt in eine andere Fraktion bin fast jeden Abend online.meldet euch wenn losgeht können ja heute abend mal einen versuch starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Falls ich mal nicht on bin schreibt mich per PSN an dann komme ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Können gerne heute mal einen Versuch starten, addet mich mal bitte dafür falls ihr das noch nicht getan habt. PSN ID:WavesI73 Bearbeitet 9. März 2015 von Waves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich starte mal, für 1-2 Wochen lang bis voll ausfühlen, egal Fraktion Ich weiss nicht, welcher ist am besten Wagen holen.. Podiumsbesetzter Trophy: 1. HughJFan (PSN links sehen) Eagle 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und "Bleib daran" Trophy 1. HughJFan (PSN links sehen) 2. 3. 4. Uhrzeit, bin 18 Uhr immer da , ausser dienstags! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Moin Moin Leute, such noch eine Crew, mit der ich alle Online-Trophäen durchgehen kann. Einfach adden Werde natürlich auch soweit es geht bei Trophäen helfen. Bearbeitet 10. März 2015 von TwoShort-Andi_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locky Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ich starte nochmal einen Versuch Ich suche noch Leute für die Trophy bei der man in einer Crew 1.400 km/h fahren muss. Tragt euch einfach ein. Würde morgen Mittwoch 18 Uhr vorschlagen. 1. LoCkY_91 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoShort-Andi_12 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ich starte nochmal einen Versuch Ich suche noch Leute für die Trophy bei der man in einer Crew 1.400 km/h fahren muss. Tragt euch einfach ein. Würde morgen Mittwoch 18 Uhr vorschlagen.1. LoCkY_91 2. TwoShort-Andi_12 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hat jemand vlt. jetzt Lust mit mir die Sehenswürdigkeitentour zu fahren? Dauert allerdings um die 4 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab meinen Posting aufgemacht, schade sind keiner wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bineike Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo suche noch Leute die mit mir die Sehenswürdigkeitentour fahren und welche für die 50 crew gegen crew trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hallo suche noch Leute die mit mir die Sehenswürdigkeitentour fahren und welche für die 50 crew gegen crew trophy. Bei der Sehenswürdigkeitentour wäre ich dabei. Wann hättest du dafür Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Moin Leute, mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!! 1.bk13pagani 2.Alkheimer 3.usedom79 4.dj_simple 5.Antonyolo99 (braucht das nicht hilft aber mit!!) 6. 7. 8. Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We. Bearbeitet 13. März 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locky Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich starte nochmal einen Versuch Ich suche noch Leute für die Trophy bei der man in einer Crew 1.400 km/h fahren muss. Tragt euch einfach ein. Würde heute 18 Uhr vorschlagen.1. LoCkY_91 2. TwoShort-Andi_12 3.Alkheimer 4. uns fehlt nur noch einer, kommt schon Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 uns fehlt nur noch einer, kommt schon Leute Wenn ihr noch Hilfe braucht, helfe ich gerne bei der Trophäe. Dauert ja nicht lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Moin Leute, mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!! 1.bk13pagani 2.usedom79 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We. Bin dabei! Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:36 Achso... Falls noch jemand Lust auf die Sehenswürdigkeitentour hat, bin am Sonntag Nachmittag oder Abend dazu bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Achso... Falls noch jemand Lust auf die Sehenswürdigkeitentour hat, bin am Sonntag Nachmittag oder Abend dazu bereit! Ich habe dafür noch immer keinen gefunden und möchte endlich meine Platin abstauben können. Bin also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.