Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Danke an alle, die bei der Besetzer Trophy geholfen haben (und an meine Crew fürs helfen bei der 1400kmh trophy)

Bin nachdem ich aus dem Spiel raus bin dann aus der Party geflogen und als ich im chat schreiben wollte hat sich meine PS4 aufgehangen "fehler in systemsoftware"... das hätte echt keine 5 min früher passieren dürfen... :xd::'>

Hallo brauche noch Mitspieler für die trophys bin meist abends online.bei Betreff melden

Vorheriger Post um 15:38

Post hinzugefügt um 17:32

Ich mach mal eine neue Liste für Podiumsbesetzter Trophy auf.

Wer dabei ist, einfach eintragen.

1.WavesI73 (egal)

2.Ice-O-later90 (?)

3.Turrican2006 (bears)

4.fabian12000 (crocos)

5.Bineike (wolves)

6.

7.

8.

Bin auch dabei

Hallo, ich suche paar Leute die ein paar Rennen mitfahren..meine Sitzung ist in letzter Zeit immer leer und pvp findes es auch niemand. Es wäre auch nett wenn mir jemand bei dem 4 Std.rennen zur Seite steht. Ihr könnt mich einfach per psn adden.

Wenn du bis zum nächsten Wochende warten kannst, können wir gerne das 4Std Rennen zusammen angehen.

Suche noch Leute für "Bleib dran" (1400 km/h) für heute ca. 18 Uhr, Treffpunkt wäre Little Eagle Speedrome. Euer Auto sollte min. 350 km/h schnell sein.

1.LoCkY_91

2.WavesI73

3.

4.

Wäre dabei, wenn sich noch zwei Leute finden.

Wenn wir noch 1-2 Leute finden für die Podiumsbesetzter Trophy kann man mal eine Zeit ausmachen.

1.WavesI73 (egal)

2.Ice-O-later90 (?)

3.Turrican2006 (bears)

4.fabian12000 (crocos)

5.DerErnst84 (crocos)

6.Bineike (wolves)

7.

8.

Wenn du bis zum nächsten Wochende warten kannst, können wir gerne das 4Std Rennen zusammen angehen.

Wäre dabei, wenn sich noch zwei Leute finden.

Wenn wir noch 1-2 Leute finden für die Podiumsbesetzter Trophy kann man mal eine Zeit ausmachen.

1.WavesI73 (egal)

2.Ice-O-later90 (?)

3.Turrican2006 (bears)

4.fabian12000 (crocos)

5.DerErnst84 (crocos)

6.Bineike (wolves)

7.o-men666 (crocos)

8.

hab mich mal eingetragen, wäre gerne dabei um für alle 8 die trophy klar zumachen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...