Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du jetzt gar nicht mehr, ist ja Monatsende. Aber ist das nicht eigentlich egal für die Trophäe? Geht doch um die Crew.

Im LF steht von den jeweiligen Fraktionen nichts, lediglich dass man beim Lobbyeintritt in jeweils eine blaue und eine rote Gruppe aufgeteilt wird.

An diesem WE hab ich leider keine Zeit ausser Sonntag abend. :frown:

Ist doch kein Problem, das Spiel läuft ja nicht weg, ich habe auf jeden Fall bis zum 25. März (Borderlands Handsome Edi Release) Zeit für diese Trophäe, und bis dahin sollte es ja zu schaffen sein ;)

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle die möglichkeit haben wäre mir dann TS3 lieber.

PSN-Sprachchat geht aber auch.

Müssen wir einen Termin finden wo alle können.

Wielange dauern denn die 50 Rennen im PvP?

TS3? Teamspeak?

Das ist blöd, da ich dafür extra den PC laufen lassen muss, PSN Chat ist bequemer.

Die 50 Rennen kann man in der PVP Lobby im Mittleren Westen machen, da ist ein Rennen auf dem Little Eagle Speedway über 5 Runden, 4-5 Minuten pro Rennen, kann man auch zu 2. machen.

Ach so, auch wenn es bekannt sein sollte, im PSN Chat können nur 8 Leute in eine Party, daher wäre es wichtig wenn dann ausschließlich nur die jeingen in die Party kommen, die auch an den Trophäen teilnehmen möchten (ich sage das nur, weil bei mir auch immer welche in meine Party kommen die einfach nur quatschen wollen, was normal ja nicht schlimm ist).

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn alle die möglichkeit haben wäre mir dann TS3 lieber.

PSN-Sprachchat geht aber auch.

Müssen wir einen Termin finden wo alle können.

Wielange dauern denn die 50 Rennen im PvP?

TS3?

die 50 rennen kann man soweit ich weiß zu zweit auch machen.

btw. fassen wir mal sonntag abend ins auge, wenn wir 8 sind, füge ich alle hinzu und schreibe ins PSN nochmal zur erinnerung rein, wann es beginnt etc :)

Bearbeitet von resort0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is denn genau der Plan für das 8 Grüppchen hier?

Hab den überblick verloren... :skep:

TS3 ist Teamspeak3 ich spiele mit der PS4 am PC. (will ich jetzt nicht erklären xD)

Joa, die Online Trophäen "Podiumsbesetzer" und "Bleib dran" und dann noch eventuell ein paar andere (vielleicht die 3000er Stuntkombo-Trophäe, zu 4. ist es leichter die Punktzahl zu erreichen), wenn noch Lust und Zeit vorhanden ist. Alle anderen Online Trophäe kann man eigentlich auch zu 2. erspielen.

PS4@PC will ich gar nicht wissen :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, die Online Trophäen "Podiumsbesetzer" und "Bleib dran" und dann noch eventuell ein paar andere (vielleicht die 3000er Stuntkombo-Trophäe, zu 4. ist es leichter die Punktzahl zu erreichen), wenn noch Lust und Zeit vorhanden ist. Alle anderen Online Trophäe kann man eigentlich auch zu 2. erspielen.

PS4@PC will ich gar nicht wissen :D

Ich hätte ja tierisch bock auf dieses 3-4h rennen. :biggrin5:

Dabei bissl schnacken find ich super.

Das mit PS4@PC is nix illegales ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja tierisch bock auf dieses 3-4h rennen. :biggrin5:

Dabei bissl schnacken find ich super.

Das mit PS4@PC is nix illegales ;)

Kannst vergessen, ich bin bisher immer mindest einmal pro Sitzung vom Server geflogen, am Besten du machst das alleine während einer aus deiner Crew online ist (nicht im Coop), da kannst du auch mal Pause drücken, im Coop geht das nicht, denn 4 Stunden am Stück ist mir zu viel, das ging mir bei Destiny mit den Raids schon auf die Nerven (kann man ja zum Glück unterbrechen).

Davon abgesehen will ich die erst im März machen, ich will schon die AP mitnehmen für die 100K AP Trophäe.

Das mit PS4@PC meinte ich nicht weil es illegal sein könnte, sondern weil es mir zu technisch ist :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst vergessen, ich bin bisher immer mindest einmal pro Sitzung vom Server geflogen, am Besten du machst das alleine während einer aus deiner Crew online ist (nicht im Coop), da kannst du auch mal Pause drücken, im Coop geht das nicht, denn 4 Stunden am Stück ist mir zu viel, das ging mir bei Destiny mit den Raids schon auf die Nerven (kann man ja zum Glück unterbrechen).

Das mit PS4@PC meinte ich nicht weil es illegal sein könnte, sondern weil es mir zu technisch ist :D

Ich hab schon länger am Stück gespielt.

Es müsste doch gehen das beide in der Crew sind und beide spielen es einzeln?!

OK Offtopic zurück zum 8er Event :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal zusammengefasst, falls wer den Überblick verloren hat :)

Am Sonntag, 1. März, 19:00 Uhr, gehen wir folgende Trophäen an:

Podiumsbesetzer

Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel.

und

Bleib dran

Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler).

Eventuell könnten wir auch noch die Trophäe

Synchron-Stunts

Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks.

angehen. Je nach dem wer noch aller Zeit und Lust hat und vielleicht ergibt sich ja im Sprachchat noch die ein oder andere weitere Trophäe :)

Folgende Personen haben sich bereits gemeldet:

1. resort0

2. m2278b

3. Plek

4. capuut (?)

5. DerErnst84

6. Moppi47

7. Braecker

8.

Allerdings habe ich capuut selbst eingsetzt und müsste man ihn noch fragen (oder er meldet sich hier), ob er Zeit und Lust hat.

Ich werde alle heute Abend oder morgen im Laufe des Tages in meine Freundesliste hinzufügen und am Sonntag einen Sprachchat eröffnen. Ich hoffe, es haben alle Zeit und ein bisschen Geduld :)

btw. Plek, die 3-4 Stunden Trophäe können wir gerne angehen, wir müssen nur einen Zeitpunkt finden, wann wir diese angehen können, bin gerne dafür bereit (ev. auch erst nächstes Wochenende).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Planung

Also das sieht ja schon mal gut aus, hoffentlich kommen wir noch auf 8 Leute.

@4H Rennen

Joa, das sollte so auch besser funktionieren, da kann man dann auch mal kurz aufs Klo rennen oder mal eine Rauchen :D

Und so ist die Gefahr geringer, vom Server zu fliegen, da man dann auch nicht zwangsläufig auf dem selben Server ist, im Gegensatz zum Coop Modus, und das meinte ich, ich habe auch schon längere Zeit gespielt, aber im Coop bin ich dann schon einige Male raus geflogen. Das könnte man dann ja mal Sonntag mittag (da 1. März) versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@resort0 wäre dabei. Brauch zwar nur noch podiumsbesetzer, aber helf gern auch bei den anderen beiden dann aus. Geht ja schnell =)

Perfekt.

Also, dann fehlt nur noch ne Antwort von capuut.

Folgende Personen haben sich bereits gemeldet:

1. resort0

2. m2278b

3. Plek

4. capuut (?)

5. DerErnst84

6. Moppi47

7. Braecker

8. T-Rex-T_BRS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...