ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ne, bei mir stand flix7 weit unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUS_SWAT_ Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 hey wenn ihr noch jemanden für eure gruppe braucht wäre ich dabei, hab leider momentan nur am wochenende zeit psn id ist die gleiche wie hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapHimself Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 ich wäre auch dabei. bin momentan bei den WOLVES. einfach adden: RapHimself wäre super wenn wir da eine gute Truppe zusammen kriegen würden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich spiele im moment wieder etwas mehr the crew und bin auf der suche nach einer gruppe, mit der ich die ganzen online trophäen erspielen kann. wenn ihr mich addet, dann bitte mit einem kurzen kommentar in der anfrage, damit ich bescheid weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wär auch dabei: hab euch (letzten) drei geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capuut Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hey, bin auch dabei, werde später mal die letzten adden. ID: Capuut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Wär auch dabei: hab euch (letzten) drei geaddet. Hey,bin auch dabei, werde später mal die letzten adden. ID: Capuut gerne, vielleicht bekommen wir 8 zusammen, damit wir vielleicht am wochenende die trophäen einer für alle und leitwolf zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 gerne, vielleicht bekommen wir 8 zusammen, damit wir vielleicht am wochenende die trophäen einer für alle und leitwolf zusammen bekommen. Dieses WE ist schlecht da fahr ich in RL durch die Gegend. (Vllt find ich ja dennoch n bisschen Zeit) Aber ansonsten bin ich eigentlich ab 18uhr immer für alles zu haben. Am WE 24/7 erreichbar wenn nix anderes ansteht. Frei mich auf "Durchaltevermögen". Dank Resort0 konnt ich gestern schon den HighWayOne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
360Flip Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 suche leute für online trophys psn-Id: 360_Flip_inc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 suche leute für online trophyspsn-Id: 360_Flip_inc Hey, kannst mich adden, find dich leider nicht... Bin jetzt online... Gruß von der Insel psn: usedom79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 um welche trophy gehts hier? ich spiel das spiel noch nicht so lang, bin bei der ersten fraktion, könnte auch mitmachen. Hauptsächlich um der podiumsbesetzer. alles andere ist sehr einfach. Z.B. kann man 50 crew vs. crew events privat in einer 2er crew machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 gerne, vielleicht bekommen wir 8 zusammen, damit wir vielleicht am wochenende die trophäen einer für alle und leitwolf zusammen bekommen. Die kannst du auch zu 2. in ner privaten Lobby machen. Aber für "Podiumsbesetzer" und eventuell noch "Bleib dran" (und vielleicht noch einige andere) wäre ich auch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Die kannst du auch zu 2. in ner privaten Lobby machen.Aber für "Podiumsbesetzer" und eventuell noch "Bleib dran" (und vielleicht noch einige andere) wäre ich auch zu haben. gehen wir es mal an, finden sich 8, die die trophäen angehen wollen: 1. resort0 2. n2278b 3. plek (?) 4. capuut (?) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerErnst84 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 wäre auch dabei 1. resort0 2. n2278b 3. plek (?) 4. capuut (?) 5. DerErnst84 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 wäre auch dabei 1. resort0 2. n2278b 3. Plek 4. capuut (?) 5. DerErnst84 6. 7. 8. bin auch dabei, einfach mit The Crew Betreff adden: PlekLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 wäre auch dabei1. resort0 2. m2278b 3. Plek 4. capuut (?) 5. DerErnst84 6. Moppi47 7. 8. bin auch dabei, einfach mit The Crew Betreff adden: PlekLP Hab da auch jemanden der noch dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hätte auch interesse teilzunehmen. wann wollt ihr das machen und welche Fraktionen sind vertretten? würde meine fraktion auch wechseln (bin bei bears). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hätte auch interesse teilzunehmen. wann wollt ihr das machen und welche Fraktionen sind vertretten? würde meine fraktion auch wechseln (bin bei bears). Kannst du jetzt gar nicht mehr, ist ja Monatsende. Aber ist das nicht eigentlich egal für die Trophäe? Geht doch um die Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 je nach dem wie viele sich melden, würde ich es am wochenende angehen wollen. ich werde, wenn wir 8 sind, eine textparty im psn eröffnen, in der Hoffnung, dass alle fröhlich mitreden ich bin bei den wolves. soweit ich das mitbekommen habe, kann man zum monatsende herum wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 je nach dem wie viele sich melden, würde ich es am wochenende angehen wollen. ich werde, wenn wir 8 sind, eine textparty im psn eröffnen, in der Hoffnung, dass alle fröhlich mitreden ich bin bei den wolves. soweit ich das mitbekommen habe, kann man zum monatsende herum wechseln. Textchat? Ne normale Party wäre doch leichter, kann man reden, und das sollte ja kein Problem sein, hat ja jeder ein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.