xXKoZXx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich behaupte mal, es läuft auf Wolves gegen Bears hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 vllt alles im spoiler festhalten? Bin bei den Wolves, und diese könnten nun komplettiert sein, bräuchten dann nur noch 2 Bears 1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln) 2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei) 3. 4. 5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves) 7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln) 8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wolves vs. Wolves ist auch möglich. Bin da mal in eine Lo bby reingekommen wo alles wölfe waren. 4 blaue gegen 4 rote.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Dann wundert es mich wirklich, dass da online nicht allzu viel los ist, wenn knapp 80% bei wolves/bears sind Geht das ganze eigentlich auch zu 6.? Dann könnten wir ja evtl. Schon eher loslegen PS: ich versuche gerade noch diesen Monat die 10.000 zu schaffen, damit ich dann auch frei wechseln kann (Street Boss Global und sonst maximal Rowdy... super) Bearbeitet 19. Februar 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) wir könnten zu 6. loslegen, dann müsste es nur noch 2 weitere finden.. EDIT: bin grad zu 4. in der crew mit alles halbwegs guten wölfen. würden noch eine gegenfraktion brauchen bzw. 4 weitere wölfe. hab grad schon einige rennen fahren können doch es hat sich immer einer vom gegenteam zwischen uns auf die ersten 3 plätze gedrängelt:banghead: Bearbeitet 19. Februar 2015 von Flix7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Aus meiner Crew kaum 24 Stunden aushalten...pvp events auch nichts interessieren. Ich finde schade, dass brauch ich wichtig... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) 1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln) 2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei) 3. Waves (Eagle, Wechsel zum Monatbeginn möglich) 4. 5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves) 7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln) 8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei) Mal festhalten, vlt finden sich ja noch 2 P.S.: Da es bei flix so klang, als würde er wechseln kann auch noch einer der Wolves mitmachen. Bearbeitet 20. Februar 2015 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich wäre auch dabei, bin momentan ein eagle, kann nächsten Monat aber wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 um welche trophy gehts hier? ich spiel das spiel noch nicht so lang, bin bei der ersten fraktion, könnte auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 um welche trophy gehts hier? ich spiel das spiel noch nicht so lang, bin bei der ersten fraktion, könnte auch mitmachen. Hauptsächlich um die Einer für alle, aber man könnte doch in den 50 Spielen sicherlich auch Podiumsbesetzer und Leitwolf nebenbei machen, oder Leute?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ah ok, hab das bei der Menge an trophies nicht gleich gesehen um welche es geht ich bin bei den wolves, hab aber noch nicht alle fraktionen freigeschaltet (ich glaube ich hab 3 von 5) edit: hab jetzt 4 von 5. wenn ich die letzte demnächst freischalte kann ich auch zu den bears wechseln. Bearbeitet 20. Februar 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln) 2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei) 3. Waves (Eagle, Wechsel zum Monatbeginn möglich) 4. Ak666mod (Wolves) 5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves) 7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln) 8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei) Dann müssen Flix oder ich halt zu der Bears Fraktion wechseln. Bzgl der anderen PvP-Trophies: Daran hab ich auch schon gedacht, wollte aber erstmal die Fraktionstrophy angehen, da diese mMn die schwerere ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 hi wäre auch dabei für die trophäe Podiumsbesetzer,bei mir ist es egal welche fraktion ,wechsel wenn es sein muss .und wenn noch Einer für alle machen möchte einfach eden :sepito76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln)2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei) 3. Waves (Eagle, Wechsel zum Monatbeginn möglich) 4. Ak666mod (Wolves) 5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves) 7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln) 8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei) Dann müssen Flix oder ich halt zu der Bears Fraktion wechseln. Bzgl der anderen PvP-Trophies: Daran hab ich auch schon gedacht, wollte aber erstmal die Fraktionstrophy angehen, da diese mMn die schwerere ist. ich hab die bears gerade freigeschaltet und wechsle zu den bears, dann passt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich kann jetzt auch beliebig wechseln, hab die 10.000B vorhin geschafft Ich werde dann heute im Verlauf des Tages mal eine Freundschaftsanfrage an alle rausschicken und schauen ob ich das mit dem Chat hinbekomme (neue Konsole) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Die freunde hinzufügen funktion ist ein scheiss... Wenn man nach waves sucht hat man über 2000 treffer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo an alle, suche nach ein paar Leuten mit den man eine crew bilden kann für ein Trophäen. 1 Private1987 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hey Waves, kannst du mich mal bitte adden? Wenn ich Waves eingebe, kommen >5000 ergebnisse und bei "waves" 6, du bist aber nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ja, die freunde suche ist so ein scheiß. bei einem der user aus der liste oben waren es auch knapp 300 beiträge und was war? der 3. letzte in der liste war der richtige. warum die suche nicht erst den genauen namen anzeigt und dann erst suchtreffer mit weiteren buchstaben/zahlen im namen. naja, was will man von sony erwarten - psn läuft eh immer kacke, warum sollte die suche da besser laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bei Flix gab es ein paar Treffer, wenn du aber die PSN ID mit zahl eingibst, steht er ganz oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.