Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vllt alles im spoiler festhalten?

Bin bei den Wolves, und diese könnten nun komplettiert sein, bräuchten dann nur noch 2 Bears

1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln)

2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei)

3.

4.

5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht)

6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves)

7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln)

8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wundert es mich wirklich, dass da online nicht allzu viel los ist, wenn knapp 80% bei wolves/bears sind :/

Geht das ganze eigentlich auch zu 6.? Dann könnten wir ja evtl. Schon eher loslegen

PS: ich versuche gerade noch diesen Monat die 10.000 zu schaffen, damit ich dann auch frei wechseln kann ;)

(Street Boss Global und sonst maximal Rowdy... super)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten zu 6. loslegen, dann müsste es nur noch 2 weitere finden..

EDIT: bin grad zu 4. in der crew mit alles halbwegs guten wölfen. würden noch eine gegenfraktion brauchen bzw. 4 weitere wölfe.

hab grad schon einige rennen fahren können doch es hat sich immer einer vom gegenteam zwischen uns auf die ersten 3 plätze gedrängelt:banghead:

Bearbeitet von Flix7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln)

2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei)

3. Waves (Eagle, Wechsel zum Monatbeginn möglich)

4.

5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht)

6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves)

7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln)

8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei)

Mal festhalten, vlt finden sich ja noch 2 ;)

P.S.: Da es bei flix so klang, als würde er wechseln kann auch noch einer der Wolves mitmachen.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, hab das bei der Menge an trophies nicht gleich gesehen um welche es geht :D

ich bin bei den wolves, hab aber noch nicht alle fraktionen freigeschaltet (ich glaube ich hab 3 von 5)

edit: hab jetzt 4 von 5. wenn ich die letzte demnächst freischalte kann ich auch zu den bears wechseln.

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln)

2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei)

3. Waves (Eagle, Wechsel zum Monatbeginn möglich)

4. Ak666mod (Wolves)

5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht)

6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves)

7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln)

8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei)

Dann müssen Flix oder ich halt zu der Bears Fraktion wechseln.

Bzgl der anderen PvP-Trophies: Daran hab ich auch schon gedacht, wollte aber erstmal die Fraktionstrophy angehen, da diese mMn die schwerere ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln)

2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei)

3. Waves (Eagle, Wechsel zum Monatbeginn möglich)

4. Ak666mod (Wolves)

5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht)

6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves)

7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln)

8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei)

Dann müssen Flix oder ich halt zu der Bears Fraktion wechseln.

Bzgl der anderen PvP-Trophies: Daran hab ich auch schon gedacht, wollte aber erstmal die Fraktionstrophy angehen, da diese mMn die schwerere ist.

ich hab die bears gerade freigeschaltet und wechsle zu den bears, dann passt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, die freunde suche ist so ein scheiß.

bei einem der user aus der liste oben waren es auch knapp 300 beiträge und was war? der 3. letzte in der liste war der richtige.

warum die suche nicht erst den genauen namen anzeigt und dann erst suchtreffer mit weiteren buchstaben/zahlen im namen. naja, was will man von sony erwarten - psn läuft eh immer kacke, warum sollte die suche da besser laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...