KingBaron90 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 grüße leute ich suche fürs wochenende immer ab 20:00 (hoff ich) noch paar leute für pvp events wer interesse hat zwecks der Ap punkte trophy und die gehlat trophy meldet euch headset wäre echt klasse aber kein muss also meldet euch mit betreff am besten vllt gleich ob ihr ein headset habt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 hallo ich bräuchte noch leute für die 1400 km/h trophie einfach adden mit betreff: 1400 PSN ID : Leegenda Lg Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha1984 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo brauch noch Leute für die Trophäen könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehr_Seltsam Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hy ich suche auch nochn paar Leute zum Zocken. Einfach F Angebot im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Suche leute zum mitspielen. Hab es gerade eben angefangen. Id: koelnu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21hendrik Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hi suche auch noch Leute für die geschwindigkeitsTrophäe und crew Bildung für gemeinsames cruisen. Einfach mal adden psn login hendrik21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian12000 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich bräuchte noch Leute für die 50 Crew-gegen-Crew-PVP-Events (Einer für alle Trophy). Einfach adden: Fabian12000 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Zwecks Crew gegen Crew suchen wir noch Leute. Wir sind 3 Mann in der Crew und sind bei den Eagles. Würde quasi bedeuten das wir eine Gegnercrew einer anderen Fraktion suchen bzw einer noch zu uns kommen könnte. Bei Bedarf bitte per psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApfelSalz Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Abend Bräuchte auch noch die Geschwindigkeitstrophäe , die Fraktionsmission in einer crew zusammen fahren und die PvP tropähen Wenn jemand helfen könnte einfach lord_gammel adden mit Betreff the Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo bin bei den snakes und möchte den podiumsbesetzer holen. also wer lust hat mitzumachen einfach flix7 mit betreff crew adden. BITTE UM MITSPIELER: PVP LOBBY MOUNTAIN STATES FRAKTION VS. FRAKTION NOCH 2 SPIELER BENÖTIGT.. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Flix7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi Leute! Benötige noch fast alle in einer crew trophäen Bin in der ersten Fraktion geblieben ;-) Einfach mit Betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Moin, nachdem ich 2 Stunden in der Spielersuche verbracht habe um gerade mal 3 Fraktions vs Fraktion Rennen zu machen bevor sich die Gruppe wieder in Luft auflöste (danke an Ubisoft fuer das Verkorkste Matchmaking) suche ich nach Gleichgesinnten für alle möglichen Online oder Crewtrophies. Bitte einfaach mit passender Nachricht melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jutn Tag Nochmal zu der Problematik mit den Fraktionsrennen(50Rennen spielen). Ich würde vorschlagen, daß wir alle am gleichen Punkt Spiele suchen. Sind ja nun schon paar Leute zusammengekommen die das auch brauchen. Also,ich suche heut Abend ab ca. 20uhr genau in LAS VEGAS eine Lobby. Wenn das noch paar von hier machen dürfte das Ding laufen. So findet man evtl. auch raus wie es mit unterschiedlichen Fraktionen läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jutn Tag Nochmal zu der Problematik mit den Fraktionsrennen(50Rennen spielen). Ich würde vorschlagen, daß wir alle am gleichen Punkt Spiele suchen. Sind ja nun schon paar Leute zusammengekommen die das auch brauchen. Also,ich suche heut Abend ab ca. 20uhr genau in LAS VEGAS eine Lobby. Wenn das noch paar von hier machen dürfte das Ding laufen. So findet man evtl. auch raus wie es mit unterschiedlichen Fraktionen läuft. Na dann mach ich das doch glatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche auch noch Member für ne Crew + Trophies. Einfach adden mit betreff: the crew ID: ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Da mir das gewarte zwecks pvp auf den Keks geht wollte ich mal schauen, ob man hier eine Gruppe für Fraktion-gg-Fraktion zusammenbekommt. Dafür bräuchten wir mindestens 8 Leute, von denen jeweils 4 in der gleichen Fraktion sind. 1. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gerne auch mehr, da dann die Terminfindung einfacher wird. Termin wird abgeklärt, sobald sich genügend Leute gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Trage mich dann jetzt auch mal hier ein. Die Wartezeiten sind echt unverschämt. 1. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 2. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe diese Trophäe schon und weiss wie nervig und schwer die werden kann deswegen würde ich meine Hilfe anbieten. 1. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 2. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dini_at_home_400 Ich bin bei den Bären und möchte meine Fraktion NICHT mehr wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wäre dabei wenn's zeitlich passt! 1. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 2. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln) 3. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves) 4. 5. 6. 7. 8. Dini_at_home_400 Ich bin bei den Bären und möchte meine Fraktion NICHT mehr wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bin auch dabei abends. 1. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 2. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln) 3. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves) 4.Flix7 (wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln) 5. 6. 7. 8. Dini_at_home_400 Ich bin bei den Bären und möchte meine Fraktion NICHT mehr wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.