Nusse9 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hey bräuchten noch 2 leute für die 50 pvp matches wer jz zeit hat bitte mich und meinen kumpel adden andreas1945 & baua03 Bis dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Brauche noch alle Crew-trophies. Bitte im PSN mit Betreff melden. Würd heut gern die sehigkeiten-Tour machen (falls jemand zeit hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siro79 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hey bräuchten noch 2 leute für die 50 pvp matches wer jz zeit hat bitte mich und meinen kumpel adden andreas1945 & baua03Bis dann ... Die gehen zu 2 einer muss nur crew wechseln in der lobby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamukira Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Brauche noch alle Crew-trophies. Bitte im PSN mit Betreff melden.Würd heut gern die sehigkeiten-Tour machen (falls jemand zeit hat) Am Abend (so ab 18h) hätte ich Zeit, mir fehlt die nämlich auch noch. Ansonsten wollte ich auch noch Synchron Stunts und von Küste zu Küste in Angriff nehmen, also wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Jmd so Bock auf Story Missionen? Habe so ca 35 erst Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LilMethod Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 brauche hilfe bei den trophies in der man in einer crew unterwegst sein muss.. LilMethod bin aktuell bei de wölfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte ein Crewmitglied, das mindestens 4 stunden bei mir in der crew mit sicherheit!! ist. denn ich möchte die Sehendwürdigkeitentour fahren. bräuchte dafür eben ein crewmitglied für die trophy. müsstest nicht mitfahren. (besser nicht dann kann ich pause drücken) du könntest aber währenbei z.b. von küste zu küste machen.. die 50 crewvs. crew matches bräuchte ich auch noch usw... Also wenn jemand zeit hat einfach flix7 adden!! vielen dank schonmal Bearbeitet 26. Januar 2015 von Flix7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Würde mir auch schon langsam jemanden für eine crew suchen, bin atm aber erst level 29. Bei Interesse einfach mit entsprechendem betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hi an Alle Suche Mitspieler für heute Abend für die Trophäe Durchhaltevermögen . Das Rennen dauert 4 Stunden ohne Pause. Zwei Mitspieler sind wir schon . Start : 19 Uhr Bitte nur Mitspieler , welche ernsthaft das ganze Rennen mitfahren wollen . PSN : KRALLE111 Betreff: The Crew Gruss Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, wir suchen noch jemand für die 1400km/h Trophy und die Podiumsbesetzer trophy. Sind schon zu zweit. Wer lust hat, einfach adden. Psn: kikuoka Bearbeitet 31. Januar 2015 von Kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche Mitspieler für alle koop Trophys einfach mit Betreff adden thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Moin, Moin suchen 1-2 Leute für : Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Sind Krokodile und würden's gern heut bzw. sofort, sobald jemand da ist, in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo, suche eine Crew die ziemlich aktiv ist weil will das Spiel eo schnell wie möglich platinieren und mit guten Spieler geht das schnell Psn od: Koelnu Bekomme das Spiel am Donnerstag oder Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo, suche eine Crew die ziemlich aktiv ist weil will das Spiel eo schnell wie möglich platinieren und mit guten Spieler geht das schnell Psn od: Koelnu Bekomme das Spiel am Donnerstag oder Mittwoch ich kriege das spiel auch die tage suche dan auch Leute zum spielen für trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 suche jmd für die 50 pvp rennen im little eagle speedrome, wer bock hat bitte melden id:WavesI73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 habs heute bekommen suche Leute für alle online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Suche Leute für die online Trophäen. Bitte einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich suche leute für die FraktionsMissionen damit ich diese besetzen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich suche leute für die FraktionsMissionen damit ich diese besetzen kann.. Falscher Thread.. Hier findest du genug. https://forum.trophies-ps3.de/the-crew/131138-freunde-auf-fraktionsmissionen-schicken-11.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hey hab das Spiel seid gestern. Bräucht also noch fast alles^^. Wer bock hat mit mir das spiel zu rocken einfach mit Betreff adden. Freu mich immer nette Leute kennenzulernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.