siro79 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wir fahren morgen abend um 7 rum die sehenswürdigkeiten tour 2 slots sind noch frei wenn wer mitfahren will....aber nur mit headset.... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) hy leute würde gern heute abend die online trophys mit dem kombinierten tempo und alle regionen abfahren also wer will einfach adden 21:00 gehts los eventuell auch eher headset wäre klasse aber kein muss Bearbeitet 16. Januar 2015 von KingBaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 @ KingBaron90 Ich bin ab 7 Online und brauche auch die beiden trophäen. Allerdings brauch wir für s Tempo noch 2 Spieler, evtl kann uns jdm helfen der relativ viel on ist. Im Gegenzug sollten wir dann allerdings Podiumsbesetzer versuchen zu erpsielen, um ihm zu helfen. Da mir die aber auch fehlt mach ich das nat gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 regionen abfahren machst du bei sehenswürdigkeitentour automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazrail Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Leute, ich bin auf der suche nach Hilfsbereiten Mitstreiter die mich bei folgenden Trophäen unterstützen können. (Gerne bin ich auch bereit meine Unterstützung anzubieten) Folgende Trophäen fehlen mir noch: - Podiumbesetzer - Leitwolf - Highway-One-Special - Fahr niemals allein - Einer für alle - Familienausflug - Durchhaltevermögen - Von Küste zu Küste - Synchron-Stunts - Sir, ja Sir Es sind zwar einige Trophäen die ich noch zu machen habe, sollten aber alle relativ schnell machbar sein. Wie bereits oben erwähnt, bin ich auch gerne bei anderen Trophäen behilflich. Bin auf LVL 50 und habe ein Auto was über 400 Km/h schnell fährt. Bei Interesse bitte mit dem Betreff "The Crew Trophäen" addn. PSN: Lazrail-6161 Bin heute ab 21-22 Uhr bis spät in die Nacht Online Allen viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parafes Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Halli Hallo... Ich Suche noch 3 mitspieler für Heute um die Trophy 1400 km/h zu holen... wer interesse hat einfach anschreiben... Danke Gruß Parafes Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 15:03 Oh Sorry und für die PvP Trophäe 1.2.und3. Platz Vorheriger Post um 15:03 Post hinzugefügt um 15:59 @ KingBaron90Ich bin ab 7 Online und brauche auch die beiden trophäen. Allerdings brauch wir für s Tempo noch 2 Spieler, evtl kann uns jdm helfen der relativ viel on ist. Im Gegenzug sollten wir dann allerdings Podiumsbesetzer versuchen zu erpsielen, um ihm zu helfen. Da mir die aber auch fehlt mach ich das nat gerne Hi.. Also ich bin gern mit von der Partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaVidaLocaHRO Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So Leute ich suche gute Fahrer du noch Podiumsbesetzer brauchen! Das ist die letzte trophies die fehlt im Spiel. Einfach an schreiben mit Betreff the Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, ihr Lieben.. Suche zwei Leute für - Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Wir sind zu zweit bei den Wölfen. Ein paar Autos verschiedener Kategorien ab 1200 wären von Vorteil. Am besten mit Betreff adden und wir schaun, dass wir das heut Abend in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamukira Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich suche ein paar Fahrer die im Laufe des Tages folgende Trophäen in Angriff nehmen wollen: -Synchron Stunts -Einer für alle (gern auch auf Little Wagen Speedrome) -Bleib dran Helfe auch gern bei der ein oder anderen Trophäe mit,einfach unter dem Betreff The Crew adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 ich suche noch Leute für die Bleib dran, Einer für alle und Durchhaltevermögen Trophy. Bin heute und morgen Abend online. Headset ist auch vorhanden. Wer möchte kann mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ich suche noch Leute für die Bleib dran, Einer für alle und Durchhaltevermögen Trophy. Bin heute und morgen Abend online. Headset ist auch vorhanden. Wer möchte kann mich gerne adden... Falls du aktuell noch jemand suchst, hätte heut und morgen Zeit... Hab dich geaddet. Hs vorhanden Bearbeitet 17. Januar 2015 von Kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ist hier jemand der jetzt Zeit hat für eine oder beide Trophäen mit den Fraktionsmissionen? Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche wen für die Fraktionsmissionen und andere einzelne Trophys. Bitte mit Betreff adden: spillmann92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche wen für die Fraktionsmissionen und andere einzelne Trophys. Bitte mit Betreff adden: spillmann92 Kannst mich adden, brauche auch noch alle Trophäen. Zeit wird sich finden und können wir ja dann besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Hi. Hat jemand jetzt noch lust zu später Stunde par online trophäen zu holen? Hs ist vorhanden Wenn ja, einfach adden. Psn: kikuoka Bearbeitet 18. Januar 2015 von Kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyWindu Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Hallo Leute Bin neu hier und würde auch gerne ein paar Crew Prämien machen, wer hat Lust und würde sich mir anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Sers, bin auf der suche nach Partnern für so ziemlich alle "the Crew" trophies bei denen man mehr als eine Person benötigt. Headset ist vorhanden, wahlweise Ps4 Partychat oder Skype möglich. Über Zeiten lässt sich reden, meinerseits ist zurzeit jeder Termin möglich. PSN ID: gangster5500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wer Prämien bboosten will oder sonst Hilfe benötigt kann sich gern melden. Würde ebenfalls gern die Prämien bissl boosten da mir noch etwa 2000PP fehlen. Helfe aber auch sonst gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isse21 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich suche auh noch Mitspieler für diverse online trophäen wer lust hat kann mich ja einfach adden mit dem betreff : the crew PSN id : isse18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hy leute ich such für heute abend mind. einen der mit mir die sehnswürdigkeiten trophy die zwischen 3-4 std dauert ich kann erst an 21:00 uhr würde dann sofort anfangen eventuell auch eher dann melde ich mich aber wenn einer oder mehrere lust haben einfach adden mit kurzen betreff headset kein muss wäre aber schön denn schweigen 4 std is nich mein fall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.