isse21 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 suche jemanden für die 200 runden mit 50 crew-gegen crew kannst mich ja mal adden: isse18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bin Löwe Crew und wie kann machen? Kaum Freunde mich einladen, nur fremden nerven noch.... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenscore Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 brauche hilfe bei trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCN_1312 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche auch immer noch 2 Mitspieler für die "Podiumsbesetzer" Trophy für heute abend/nacht. Fraktion Wolves FCN_1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 suche auch noch leute für podiumbesetzer am besten heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hallo leute ich suche 2-3 mitstreiter für die podiumbesetzer trophy. zeitpunkt die trophäe anzugehen wäre montag abend ab 20:30 uhr. bei interesse bitte in die liste eintragen und mich mit betreff adden. 1. RMC86 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hallo leute ich suche 2-3 mitstreiter für die podiumbesetzer trophy. zeitpunkt die trophäe anzugehen wäre montag abend ab 20:30 uhr. bei interesse bitte in die liste eintragen und mich mit betreff adden.1. RMC86 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hallo leute ich suche 2-3 mitstreiter für die podiumbesetzer trophy. zeitpunkt die trophäe anzugehen wäre montag abend ab 20:30 uhr. bei interesse bitte in die liste eintragen und mich mit betreff adden. 1. RMC86 2.Xx_MoNsTeR_93xX 3.xWWESOLDIERx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo, suche jemanden für die Synchron Stunt Combo Trophy. Und auch alle anderen Crew Trophies, bin noch ne Weile on heute. Könnt mich gerne adden mit The Crew Betreff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeZero Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 LikeZero meldet sich zum Dienst! Wär Bock hat, einfach Adden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo an Alle Suche Mitspieler für die Online Trophäen bin meistens ab ca. 20:30Uhr online Bitte nur Spieler , die auch in der Crew spielen wollen PSN : KRALLE111 Betreff : The Crew Gruss Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamukira Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche noch ein paar Mitstreiter die am Nachmittag mit mir "Einer für alle" in Angriff nehmen, gerne auch im Verbund mit "Indy-Car-Fahrer". Vielleicht finden sich ja auch ein paar Wagemutige für "Bleib dran" und "Synchron-Stunts"... gebt einfach Bescheid, unter dem Betreff, The Crew Bearbeitet 12. Januar 2015 von Kamukira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4Z3R Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wer heute Abend 20:30 Lust und Zeit hat, ist gerne willkommen für die "Von Küste zu Küste" Trophy. Wir sind schon zu zweit. Wer möchte kann mich gerne adden mit 'The Crew Mission' Betreff. Wäre schön wenn ihr auch ein Headset habt zur besseren absprache. Vorher machen wir noch schnell die Sychron-Stunt Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich suche noch Leute für die Sehenswürdigkeiten Trophy. Synch.-Stunts und einer für alle würden mir auch noch fehlen. Addet mich einfach wenn ihr die auch noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 bräuchte mal jemand mit dem ich die Mission "Stelle Coburn" im Koop machen kann, macht die Sache einfacher denn ich hasse diese Kistensammelei Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:04 @Kamukira für den "Bleibt dran" wäre ich auch zu haben. Hab mir gestern den Koenigsegg geholt, hab also was Schnelles Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 15:05 @Kralle111 bin bei Trophäen dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Suche ebenfalls Mitspieler bei the Crew. Mir geht es hauptsächlich um die kooptrophies wo man gewisse fraktionsmissionen machen muss sowie die trophäe im pvp wo man als 1,2,3 siegen muss. Wer will darf mich gerne adden, habe momentan länger zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisregen2007 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hi zusammen. Suche ebenfalls Leute für die ganzen Crew trophies. Podiumsbesetzer Bleib dran Fahr niemals allein Einer für alle Familienausflug Synchron Stunts Durchhaltevermögen Küste zu Küste Id: Eisregen2007 Ps: hab leider nur unregelmäßig Zeit wegen Schichtarbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 @Eisregen2007: Habe dich geaddet Ich suche dennoch 1-2 Leute die mit in eine Crew kommen wollen, für die Koop Trophys usw. Habe auch nicht immer Zeit da ich auch Schichtarbeit habe, aber das wird uns ja normal nicht aufhalten. Headset ist auch Vorhanden falls wir eins brauchen. Einfach mit Betreff "The Crew" adden. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 hi ich bin auch für alle koop trophys zu haben vor allem die podiumsbesetzer und synchronstunt trophy. einfach mit the crew im betreff adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich suche jemand der Lust hat am we bissl was mit der Crew zu machen. Die Trophäen mit der Fraktion zum Beispiel da diese beiden ja schon fast unmöglich sind ohne sich zu verabreden. Bei Interesse einfach adden. Hätte Samstag u Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.