Kalust Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 suche eine crew die mic gern einladen würde zwecks troph 1400 km/h und 3000 combo stunt, recht herzlichen dank im voraus. psn Lumaja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 mir ist schon paar mal passiert das man ein rennen zwecks trophe fährt z.bsp von küste zu küste und kurz vorm ziel war ich allein in der crew, suche zwecks solcher trophen auch ne crew. bin morgen ab 9:30 online ( Lumaja ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 suche auch noch leute für podiumsbesetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 podiumbestzer , 50 crew gegen crew brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 zur zeit komm ich nicht rein ins spiel :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 ja so gegen 19:30 und 20 uhr bin ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 also bei der 1400 km/h kann ich dir gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 würde morgen gern die crew gegen crew fahren für die trophäe einer für alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ja das mit den 50 crew vs crew wäre ich dabei aber geht erst am samstag bei mir wegen der arbeit, die schöne urlaubszeit is nun vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 suche auch noch leute für podiumbesetzer am besten heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.