Schumix05 Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Hallo, Mir fehlen auch noch die online Trophaen bei The Crew. Wenn jemand interesse hat die irgendwann mal zs zu machen dann kann er mich gerne adden. Ich habe dir: haisven, Gatze92German, Bububundeskanzle und Toni_I7_ eine Freundschaftsanfrage geschickt PSN: Schumix05 Zitieren
Schumix05 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo, Wir (d.h. Gatze92German, SeWo1990, Carl-Johnsen93 und Schumix05) wollen am Mittwoch 03.08.2016 um 17h00 versuchen die Tophäe Podiumsbesetzer freizuschalten. Nebenbei werden wir dann auch noch Crew vs Crew rennen absolviert um die Trophäe Einer für alle zu bekommen. Wir bräuchten aber dafür noch Hilfe. Wenn also noch 2-4 Leute am kommenden Mittwoch zeit hätten die die Trophäen ebenfalls noch brauchen oder uns einfach nur helfen wollen dann gebt bescheid. Wir würden uns freuen. Danke Zitieren
Schumix05 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 2 Stunden schrieb Matthspace: Ich könnte leider erst so ab 18.00, da ich bis ca. 17.30 noch arbeiten muss. Danach wäre ich dabei. Mir fehlt online zwar noch alles, kenn mich im Spiel aber halbwegs aus (Stufe 47 ca.). Ich denke dass 18.00 auch ok wäre. Von daher würden wir dann auf dich warten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.