Thimeus Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich suche für nächstes Wochenende Hilfe für die Trophäen Durchhaltevermögen und Combo-Stunt. Wenn die abgeschlossen sind, helfe ich auch gerne mit bei anderen Crew-Aufgaben Wer Interesse hat, bitte adden (ID= Thimeus) mit Vermerk auf The Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Danke erstmal an Luke für seine Hilfe. Mir fehlen nur noch die beiden Trophys "Von Küste zu Küste" und "Durchhaltevermögen" Das erste ist ein 1-Stunde-Rennen, das zweite dauert bis zu 4 Stunden. Man muss sie nicht beide fahren, ich brauche nur einen, der so lange in meiner Crew und online bleibt. Heute bzw. morgen Abend passt mir ganz gut, sonst Sonntag den ganzen Tag. Dazwischen ist bei mir unklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.