Der_R Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Mahlzeit, ich brauche noch paar Online Trophäen, falls jemand Interesse hat oder die ebenfalls noch braucht. Es handelt sich um: Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Merk dir meinen Namen Verdiene über 100 000 Ansehenspunkte. Durchhaltevermögen Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab. Synchron-Stunts Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 Am 10.10.2016 um 12:32 schrieb Barokai: Hallo; Ich würde für morgen Abend (Dienstag, 11.10.2016) 19:00 noch 4 Leute suchen, welche die Trophäe "Podiumsbesitzer" noch brauchen, oder Lust haben zu helfen. Wir sind schon zu 4. aber so wollen wir vermeiden mit zufälligen Leuten zu spielen und nicht so lange zu brauchen. Infos zur Trophäe: Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Falls jemand Tipps hat, immer her damit Danke schonmal! PSNProfiles gaming session dazu: https://psnprofiles.com/gaming-sessions/102239-The-Crew Wie lange würde es ca dauern? Wenn es schnell klappt hätte ich bis ca 19:30 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Barokai: Entschuldige, habe es zu spät gesehen - waren dann aber auch nicht genug leute hast du die trophäe schon? + Nein ich habe die noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. März 2020 Teilen Geschrieben 12. März 2020 Am 10.3.2020 um 13:40 schrieb Sphirex: Wir, eine Gruppe aus 3 Leuten, sind noch auf der Suche nach weiteren Fahrern für die PvP-Crew-gegen-Crew-Trophäen (Podiumsbesetzer und Einer für alle). Moin, ich hab das Spiel auch mal wieder augegraben für Platin. Die Online Trophäen würden mir da auch noch fehlen. Meine PSN Id Rocky_Wf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.