wipols Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Moin wäre auch gerne für trophäe podiumsbesetzer dabei Habe die ingame suche satt Psn id Wipols280588 falsch dank auto vervollständigen Edit PSN ID Wasja280588 Bearbeitet 22. März 2015 von wipols Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das boosten ist auch nicht besser. Wir haben das gestern 4 1/2 std versucht, vergebens Was meinste mit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also bin in ca. einer 1/2 Std. Online weiter Km erfahren. Sollte jmd Interesse haben einfach einladen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja weil nicht alle in der selben Fraktion waren!! Daran lag es!! Sonst Wär das gegangen. Aber hört ja keiner was ich sage. Hey Lambo, ja sicher sollte man in der selben Fraktion sein. Aber das opfere ich gerne und switch einfach schnell in die dürftige Fraktion. traurig das es bei euch nicht geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Hallöchen zusammen, wer hätte denn morgen abend 24.03 - 21 Uhr Zeit und Lust für die Trophäe Podiumsbesetzer mitzumachen. Voraussetzung dafür bei Bedarf die Fraktion zu wechseln. Bitte mit PSN ID melden. Liste wird dann aktualisiert. 1.Wasja280588 2.usedom79 3.HeikoM600 4.whitewolf1979 5. 6. 7. 8. ----------------------------------- Bearbeitet 24. März 2015 von wipols Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wäre gern dabei aber kann nur am Wochenende und Fraktion will ich auch nicht wechseln weil ich dann am Wochenende die 100.000 AP angehen will!! Hi Lambo, mach doch auch mal ne Gruppensuche auf. Würde dir sonst am Wochenende helfen. Muss nämlich noch paar tausend Kilometer hinter mich bringen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Omega wär auch dabei Und ein kumpel von mir auch wenn er bei mir ist Hey, bräuchte noch eure PSN ID'S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Versuch macht klug. Suche jetzt allgemein Leute für TheCrew Bin mindestens jeden zweiten Tag online. Einfach einladen! PSN ID Wasja280588 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 So sry hab da bisschen was falsch gelesen Samstag wär ich und ein Kumpel von mir dabei Klar lass uns einfach Samstag 20 Uhr ansetzen. Werd dann allen die mitmachen wollen vorab ne Freundschaftsanfrage senden. Am Samstag dann alle kurz anschreiben oder direkt in Party einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipols Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Puuh gestern-heut hatten wir Erfolg und zum erstenmal nach Wochen Lobby gefunden nur waren da leider Spielverderber dabei die beim Dreier Sieg gestört haben. Suche weitere Leute für Podiumsbesetzer. Chance ist viel höher mit mehr Leuten die gleichzeitig die Suche laufen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.