Kamukira Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche noch ein paar Mitstreiter die am Nachmittag mit mir "Einer für alle" in Angriff nehmen, gerne auch im Verbund mit "Indy-Car-Fahrer". Vielleicht finden sich ja auch ein paar Wagemutige für "Bleib dran" und "Synchron-Stunts"... gebt einfach Bescheid, unter dem Betreff, The Crew Bearbeitet 12. Januar 2015 von Kamukira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamukira Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich suche ein paar Fahrer die im Laufe des Tages folgende Trophäen in Angriff nehmen wollen: -Synchron Stunts -Einer für alle (gern auch auf Little Wagen Speedrome) -Bleib dran Helfe auch gern bei der ein oder anderen Trophäe mit,einfach unter dem Betreff The Crew adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamukira Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Brauche noch alle Crew-trophies. Bitte im PSN mit Betreff melden.Würd heut gern die sehigkeiten-Tour machen (falls jemand zeit hat) Am Abend (so ab 18h) hätte ich Zeit, mir fehlt die nämlich auch noch. Ansonsten wollte ich auch noch Synchron Stunts und von Küste zu Küste in Angriff nehmen, also wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.