Locky Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Suche noch Leute für "Bleib dran" (1400 km/h) für heute ca. 18 Uhr, Treffpunkt wäre Little Eagle Speedrome. Euer Auto sollte min. 350 km/h schnell sein. 1.LoCkY_91 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locky Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 ich starte nochmal einen Versuch Ich suche noch Leute für die Trophy bei der man in einer Crew 1.400 km/h fahren muss. Tragt euch einfach ein. Würde morgen Mittwoch 18 Uhr vorschlagen. 1. LoCkY_91 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locky Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich starte nochmal einen Versuch Ich suche noch Leute für die Trophy bei der man in einer Crew 1.400 km/h fahren muss. Tragt euch einfach ein. Würde heute 18 Uhr vorschlagen.1. LoCkY_91 2. TwoShort-Andi_12 3.Alkheimer 4. uns fehlt nur noch einer, kommt schon Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.