Lazrail Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Leute, ich bin auf der suche nach Hilfsbereiten Mitstreiter die mich bei folgenden Trophäen unterstützen können. (Gerne bin ich auch bereit meine Unterstützung anzubieten) Folgende Trophäen fehlen mir noch: - Podiumbesetzer - Leitwolf - Highway-One-Special - Fahr niemals allein - Einer für alle - Familienausflug - Durchhaltevermögen - Von Küste zu Küste - Synchron-Stunts - Sir, ja Sir Es sind zwar einige Trophäen die ich noch zu machen habe, sollten aber alle relativ schnell machbar sein. Wie bereits oben erwähnt, bin ich auch gerne bei anderen Trophäen behilflich. Bin auf LVL 50 und habe ein Auto was über 400 Km/h schnell fährt. Bei Interesse bitte mit dem Betreff "The Crew Trophäen" addn. PSN: Lazrail-6161 Bin heute ab 21-22 Uhr bis spät in die Nacht Online Allen viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.