Waves Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 suche jmd für die 50 pvp rennen im little eagle speedrome, wer bock hat bitte melden id:WavesI73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich wäre auch dabei, bin momentan ein eagle, kann nächsten Monat aber wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ich mach mal eine neue Liste für Podiumsbesetzter Trophy auf. Wer dabei ist, einfach eintragen. 1.WavesI73 (egal) 2.Ice-O-later90 (?) 3.Turrican2006 (bears) 4.fabian12000 (crocos) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo, ich suche paar Leute die ein paar Rennen mitfahren..meine Sitzung ist in letzter Zeit immer leer und pvp findes es auch niemand. Es wäre auch nett wenn mir jemand bei dem 4 Std.rennen zur Seite steht. Ihr könnt mich einfach per psn adden. Wenn du bis zum nächsten Wochende warten kannst, können wir gerne das 4Std Rennen zusammen angehen. Suche noch Leute für "Bleib dran" (1400 km/h) für heute ca. 18 Uhr, Treffpunkt wäre Little Eagle Speedrome. Euer Auto sollte min. 350 km/h schnell sein.1.LoCkY_91 2.WavesI73 3. 4. Wäre dabei, wenn sich noch zwei Leute finden. Wenn wir noch 1-2 Leute finden für die Podiumsbesetzter Trophy kann man mal eine Zeit ausmachen. Wer dabei ist, einfach eintragen. 1.WavesI73 (egal) 2.Ice-O-later90 (?) 3.Turrican2006 (bears) 4.fabian12000 (crocos) 5.DerErnst84 (crocos) 6.Bineike (wolves) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Podiumsbesetzter Trophy: 1.WavesI73 (egal) 2.Ice-O-later90 (?) 3.Turrican2006 (bears) 4.fabian12000 (crocos) 5.DerErnst84 (crocos) 6.Bineike (wolves) 7.FCB-Goetze-3P (?) 8.o-men666 (crocos) Da wir jetzt theoretisch vollzähligen sind, bleiben noch zwei Sachen offen. Wann habt ihr Zeit und wird die zweite Fraktion bears oder wolves, da crocos ja genug vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waves Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Können gerne heute mal einen Versuch starten, addet mich mal bitte dafür falls ihr das noch nicht getan habt. PSN ID:WavesI73 Bearbeitet 9. März 2015 von Waves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.