BWacher Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Unsere Crew (Sirmixalot1 und ich BWacher) suchen noch Leute die mit uns die Trophäe "Podiumsbesetzter" erspielen wollen. Als Zeitpunkt schlagen wir die nächsten Tage in den Abendstunden vor. Bei Interesse bitte adden mit Betreff "The Crew" Headset wäre Vorteilhaft aber nicht zwingend Notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wird der KM Stand nicht nach einen Tag zurück gesetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 OK. Ich warte lieber bis das gefixt wurde, Mir fehlt ja nur noch die Asphaltfresser und Podiumsbesetzer Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Da kann ich dir gern weiter helfen. Sobald die Server wieder laufen einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Supi, die Liste füllt sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Heute wird es bei mir auch nur ganz kurz abends was. Muss morgen ganz früh raus arbeiten. Dann hab ich aber ab Samstag Nachmittag Zeit bis open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Was gibt es denn als "Prämienbelohnung"? Nichts oder überhaupt nichts ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die Fraktion spielt seit dem letzten Patch keine Rolle mehr für diese Trophäe. Ihr müsst nur in der selben Crew sein und in einem Team landen wenn man mal eine Lobby erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich drück euch die Daumen das es klappt mit dem Podiumsbesetzer. Ich habe bei meine beiden Profile immer zufällig eine Lobby gefunden da ich oft im Hintergrund gesucht habe wärend ich irgendwelche anderen Sachen gemacht habe. Gott sei dank ist es jetzt nicht mehr von der Fraktion abhängig was es im Grunde genommen einfacher macht. Aber Anfangs war es leichter da viel mehr Spieler unterwegs waren wie jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Hi Alex. Die kannst du auch allein fahren. Es muss nur jemand aus deiner Crew in der zeit online sein. Ich bin ab 22:00 Uhr ca. online und würde auch so lange bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.