ak666mod Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Suche auch noch Member für ne Crew + Trophies. Einfach adden mit betreff: the crew ID: ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 um welche trophy gehts hier? ich spiel das spiel noch nicht so lang, bin bei der ersten fraktion, könnte auch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Ah ok, hab das bei der Menge an trophies nicht gleich gesehen um welche es geht ich bin bei den wolves, hab aber noch nicht alle fraktionen freigeschaltet (ich glaube ich hab 3 von 5) edit: hab jetzt 4 von 5. wenn ich die letzte demnächst freischalte kann ich auch zu den bears wechseln. Bearbeitet 20. Februar 2015 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 1. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln)2. Dini_at_home_400 (Ich bin bei den Bären, bleibe dabei) 3. Waves (Eagle, Wechsel zum Monatbeginn möglich) 4. Ak666mod (Wolves) 5. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 6. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves) 7. Flix7 (Wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln) 8. xCeeGeuner (Wolves, bleibe dabei) Dann müssen Flix oder ich halt zu der Bears Fraktion wechseln. Bzgl der anderen PvP-Trophies: Daran hab ich auch schon gedacht, wollte aber erstmal die Fraktionstrophy angehen, da diese mMn die schwerere ist. ich hab die bears gerade freigeschaltet und wechsle zu den bears, dann passt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Die freunde hinzufügen funktion ist ein scheiss... Wenn man nach waves sucht hat man über 2000 treffer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ja, die freunde suche ist so ein scheiß. bei einem der user aus der liste oben waren es auch knapp 300 beiträge und was war? der 3. letzte in der liste war der richtige. warum die suche nicht erst den genauen namen anzeigt und dann erst suchtreffer mit weiteren buchstaben/zahlen im namen. naja, was will man von sony erwarten - psn läuft eh immer kacke, warum sollte die suche da besser laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ne, bei mir stand flix7 weit unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Danke an alle, die bei der Besetzer Trophy geholfen haben (und an meine Crew fürs helfen bei der 1400kmh trophy) Bin nachdem ich aus dem Spiel raus bin dann aus der Party geflogen und als ich im chat schreiben wollte hat sich meine PS4 aufgehangen "fehler in systemsoftware"... das hätte echt keine 5 min früher passieren dürfen... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ich bekomme immer noch Freundschaftsanfragen wegen der Crew Missionen - das Spiel habe ich vor einiger Zeit verkauft, bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.