Schlockster-HH Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Hi zusammen, wir (3 Leute) würden uns da gerne anschliessen. Podiumsbesetzer fehlt bei 2 Personen. Cu soon & geets Schlockster Zitieren
Schlockster-HH Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Hi zusammen, besten Dank, hat dann doch recht schnell funktioniert, zumindest der Boostversuch :-) @Happyhippo293 welche kommt denn bei Dir nicht? Cu soon & greets Zitieren
Schlockster-HH Geschrieben 26. April 2017 Geschrieben 26. April 2017 Hi, nu ja, einige Personen findest Ihr ja schon über Euch :-) Klingt jetzt etwas überheblich oder was auch immer, ist aber nicht so gemeint: Warum sollen sich die Leute bei euch melden, wenn Ihr auch welche anschreiben könntet? Soll heissen: habe kein Problem zu helfen.......... Cu soon &greets Schlockster Zitieren
Schlockster-HH Geschrieben 5. Mai 2017 Geschrieben 5. Mai 2017 Hi Tim, es zocken noch einige, von daher sollte es eigentlich kein problem darstellen, Trophies zu erhalten. Bei einigen Trohpies hakt es aber, auch bei solchen, die nicht bekannt sind, aber das ist ein anderes Thema. Das Groh kannste einfahren. Auf Durchhaltevermögen habe ich eigentlich keine Lust mehr, aber da es hier noch Anfragen gibt, die nicht zu alt sind, einfach mal selber anfragen :-) Ansonsten kann ich sicherlich weiterhelfen. Cu sonn & greets Schlockster Zitieren
Schlockster-HH Geschrieben 4. August 2017 Geschrieben 4. August 2017 Hi zusammen, solange es nicht um die langen Touren geht, kann ich gerne aushelfen, kein Thema. Würde mich auch über Leute freuen, die gerne den Summit oder deren Quali fahren!!! Bitte nur mit Betreff adden. Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren
Schlockster-HH Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hi zusammen, ich suche noch Leute, die gerne den Summit und/oder die Quali fahren. Darüber hinaus suche ich noch Leute, die gerne die Prämien reinfahren möchten. Hier sind es besonders die, die mit 4 Personen zu fahren sind. Ansonsten helfe ich auch gerne bei anderen Sachen aus, wobei ich ungerne die langen Fraktionsrennen fahren möchte. Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.