Trophies hunter Geschrieben 10. Oktober 2017 Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 14 Stunden schrieb Storkster83: Sooo, leider ist die Resonanz bisher eher mau, aber ich will die Trophäen mal beim Namen nennen. Das schwierigste wird sicherlich die “Podiumsbesetzer”, für die man am Besten 8 Leute zusammentrommelt. Ich fange mal eine Liste an. Wer Bock hat, darf sich gerne eintragen. Dann sollte die Trophy eigentlich recht flott gehen: 1. Storkster83 2. trophies hunter (PSN: Enyea) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und dann suche ich noch einen Mitstreiter für die 50 “Crew vs. Crew Events”. Wäre super, wenn sich paar Leute finden. Zitieren
Trophies hunter Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb R-Gekko: Ich würd mich einfach mal wieder anmelden. Mal sehen ob das dieses Mal was wird. Ich hätte noch zwei bis drei, die helfen würden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.