Stefano-Viper Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo ich suche Leute die helfen würden bei folgenden Trophäen: Podiumsbesetzer Bleib dran Jede® die/der teilnehmen möchte kann mitmachen. Bitte als neue® die anderen mit Betreff im PSN adden. Freundesanfragen ohne Betreff können nicht zugeordnet werden und werden gelöscht. Hier ist die aktuelle Teilnehmerübersicht: 1. Stefano-Viper 2. Goldsten1312 3. 4. 5. 6. 7. 8. Die Vorgehensweise ist wie folgt: Alle Teilnehmer sind in der PSN Gruppe bzw. in einer Party, um sich im Spiel absprechen zu können. Ich helfe danach gerne noch bei anderen Trophäen, als Zeit hatten wir uns Donnerstag um 21:00uhr erstmal überlegt. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Ich suche für Freitag oder Samstag noch Leute für podiumsbesetzer added mich einfach im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefano-Viper Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Suche noch Leute für podiumsbesetzer sind einige Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.