R-Gekko Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Hi Leute, Wir würden gerne heute ab 23 Uhr Podiumsbesetzer machen wollen. Wenn jemand lust drauf hat einfach eintragen und adden mit dem Betreff: The Crew Wir wären schon mal zu dritt! Zusätlich würden wir auf die schnelle Bleib dran erledigen. Dafür würde uns ein Spieler reichen. Bis später Würde mich mal anmelden! Zitieren
R-Gekko Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Wer die Woche ab ca 22/23 Uhr ein paar Crew vs Crew PVP Versuche starten möchte darf mich ruhig anschreiben. ID steht Links! Bearbeitet 26. April 2016 von R-Gekko Zitieren
R-Gekko Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Update: Suche auch generell Mitfahrer für alle Möglichen Crew-Trophäen/ Prämien relevanten Sachen. Einfach anschreiben. ID: Immer noch Links Zitieren
R-Gekko Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 2 Fahrer suchen ab ca 22 Uhr noch 2 Mitstreiter für entweder Durchhaltevermögen Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab. oder Von Küste zu Küste Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Von Küste zu Küste ab. Zitieren
R-Gekko Geschrieben 11. Oktober 2017 Geschrieben 11. Oktober 2017 Am 10.10.2017 um 06:45 schrieb Storkster83: Sooo, leider ist die Resonanz bisher eher mau, aber ich will die Trophäen mal beim Namen nennen. Das schwierigste wird sicherlich die “Podiumsbesetzer”, für die man am Besten 8 Leute zusammentrommelt. Ich fange mal eine Liste an. Wer Bock hat, darf sich gerne eintragen. Dann sollte die Trophy eigentlich recht flott gehen: 1. Storkster83 2. trophies hunter (PSN: Enyea) 3. R-Gekko 4. 5. 6. 7. 8. Und dann suche ich noch einen Mitstreiter für die 50 “Crew vs. Crew Events”. Wäre super, wenn sich paar Leute finden. Ich würd mich einfach mal wieder anmelden. Mal sehen ob das dieses Mal was wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.