KeinSammler Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich möchte hier gern auch mal online spielen, auch die ein oder andere Trphie erhalten. Bitte adden: KEINnormalo Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Du kannst mich gern adden, ich helfe gern, wenn du mir auch etwas hilfst. Ich finde, das ist das erste Spiel, wo gemeinsames zocken so richtig Spaß macht PSN: KEINnormalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeinSammler Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wer hat Lust auf die Touren und Crew gegen Crew? Die Touren kann man parallel fahren, dann macht's doppelt, dreifach, vierfach bling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.