Tony_I7_ Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 moyn, suche yemanden der lust hat in the crew die crew trophäen zu hohlen, bin momentan in dem spiel aktiv, einfach eine fa mit betreff The crew senden für die trophäen benötige ich hilfe, ich helfe im gegenzug auch zurück =P *Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Crew-gegen-Crew-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. * Erziele ein kombiniertes Tempo von 870 mph (1 400 km/h) in einer Crew (2-4 Spieler) * Fahre in einer Crew (2-4 Spieler) den gesamten Highway One ab. * Verbringe insgesamt 24 Stunden in einer Crew (2-4 Spieler). * Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). * Besuche mit einer Crew (2-4 Spieler) innerhalb einer Sitzung alle 5 Regionen. * Schließe in einer Crew (2-4 Spieler) die Fraktionsmission Sehenswürdigkeitentour ab. * Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. Zitieren
Tony_I7_ Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 hello, @abgaenger hab dir eine richtige fa geschickt, der der dem du eine fa geschickt hast mein toter acc ist, und @marcelreise11 yep da hast du recht =P gruß =D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.