Storkster83 Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Servus! Ich hab auch vor einigen Tagen mit The Crew begonnen und bin jetzt Level 30. Suche ein paar Leute, um zusammen paar Multiplayer-Trophies zu holen. Vielleicht findet sich ja noch der Ein oder andere hier. Schreibt mich einfach an: Storkster83 So Long! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 (bearbeitet) Sooo, leider ist die Resonanz bisher eher mau, aber ich will die Trophäen mal beim Namen nennen. Das schwierigste wird sicherlich die “Podiumsbesetzer”, für die man am Besten 8 Leute zusammentrommelt. Ich fange mal eine Liste an. Wer Bock hat, darf sich gerne eintragen. Dann sollte die Trophy eigentlich recht flott gehen: 1. Storkster83 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Und dann suche ich noch einen Mitstreiter für die 50 “Crew vs. Crew Events”. Wäre super, wenn sich paar Leute finden. Bearbeitet 10. Oktober 2017 von Storkster83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 So, da wir die Trophäe heute fast alle geholt haben, schließe ich die Liste von mir hiermit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.