LamboAventador Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Moin Leute, mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!! 1.bk13pagani 2.Alkheimer 3.usedom79 4.dj_simple 5.Antonyolo99 (braucht das nicht hilft aber mit!!) 6. 7. 8. Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We. Bearbeitet 13. März 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Moin Leute, mach jetzt mal ne Lobby für die Trophy "Podiumsbesetzer"!! 1.bk13pagani 2.Alkheimer 3.usedom79 4.dj_simple 5.Antonyolo99 (braucht das nicht hilft aber mit!!) 6.DrMZxx 7.TwoShort-Andi_12 8. Einfach mal eintragen und mich im PSN anschreiben!! Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Kann aber nur am We. Hab euch jetzt alle geaddet!!!! Bearbeitet 13. März 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi leutz, ich mach auch mal ne Liste auf für podiumsbesetzer. Termin wäre, wenn die Liste bis dahin voll ist, nächster Samstag um ca. 19uhr. Bitte in die Liste eintragen 1. Anti-Esel 2. jarko_grimm 3. jenscore 4. FiesoDuck33 5. schimmi2205 6. dapitsch 7.bk13pagani 8. Reserve 1. Killer-Com 2. 3. Bin dabei!! Wegen dem heutigen Update sind die Fraktionen ja zum Glück egal!!! Müssen bloß gucken das wir alle in 2 Crews bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Das boosten ist auch nicht besser. Wir haben das gestern 4 1/2 std versucht, vergebens Ja weil nicht alle in der selben Fraktion waren!! Daran lag es!! Sonst Wär das gegangen. Aber hört ja keiner was ich sage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallöchen zusammen,wer hätte denn morgen abend 24.03 - 21 Uhr Zeit und Lust für die Trophäe Podiumsbesetzer mitzumachen. Voraussetzung dafür bei Bedarf die Fraktion zu wechseln. Bitte mit PSN ID melden. Liste wird dann aktualisiert. 1.Wasja280588 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ----------------------------------- Wäre gern dabei aber kann nur am Wochenende und Fraktion will ich auch nicht wechseln weil ich dann am Wochenende die 100.000 AP angehen will!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Versuch macht klug.Suche jetzt allgemein Leute für TheCrew Bin mindestens jeden zweiten Tag online. Einfach einladen! PSN ID Wasja280588 Wollen wir ne Liste für Samstag machen wegen der Podiumsbesetzer?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) So dann erneut eine Liste!! 1.bk13pagani 2.Wasja280588 3.Shambles1994 4.Antonyolo99 5.whitewolf1979 6.postmann2908 7.xRaZZeRx 8.xox-ghost-xox1 Bitte in die Liste eintragen wenn ihr mit machen wollt. Termin ist Samstag, der 28.03.2015 20 Uhr. Bitte nur eintragen wenn ihr in der Fraktion Bears seit oder wechseln könnt! So dann sind wir vollständig!! Ich Adde euch dann morgen alle noCh und versende eine GruppenNachricht an alle damit ich keinen vergesse!! Bearbeitet 27. März 2015 von LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 ich und postmann2908 wären auch dabei Und ihr seit auch Bears oder könnt wechseln!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Welcher Rang muss ich sein? Hab gerade erst angefangen und bin aktuell Rang 12.Ansonsten bin ich auch gern am Samstag dabei. PSN: xRaZZeRx Stufe 10 aber wichtiger ist deine Fraktion oder ob du wechseln kannst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So also FA ist an alle raus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wir suchen noch 3 Leute für heute Abend für Podiumsbesetzer. Ihr müsst nur in der Fraktion Bears sein. Wechseln geht ja nicht mehr am Ende des Monats. Bitte bis 20 Uhr bei mir melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Crew 1. HetzerGER 2. Dj_simple 3. Tranciii79 4. FreestyleGamer96 5. OneHit1910 6. MrsJMo 7. bk13pagani Wäre such gerne dabei!! Weiß zwar nicht wie ihr es anstellen wollt aber will die Trophy unbedingt weil ich mir meine Platin nicht wegen so nem Mit versauen lassen will!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.