Plek Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wär auch dabei: hab euch (letzten) drei geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 gerne, vielleicht bekommen wir 8 zusammen, damit wir vielleicht am wochenende die trophäen einer für alle und leitwolf zusammen bekommen. Dieses WE ist schlecht da fahr ich in RL durch die Gegend. (Vllt find ich ja dennoch n bisschen Zeit) Aber ansonsten bin ich eigentlich ab 18uhr immer für alles zu haben. Am WE 24/7 erreichbar wenn nix anderes ansteht. Frei mich auf "Durchaltevermögen". Dank Resort0 konnt ich gestern schon den HighWayOne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 wäre auch dabei 1. resort0 2. n2278b 3. Plek 4. capuut (?) 5. DerErnst84 6. 7. 8. bin auch dabei, einfach mit The Crew Betreff adden: PlekLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 An diesem WE hab ich leider keine Zeit ausser Sonntag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wenn alle die möglichkeit haben wäre mir dann TS3 lieber. PSN-Sprachchat geht aber auch. Müssen wir einen Termin finden wo alle können. Wielange dauern denn die 50 Rennen im PvP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 TS3?die 50 rennen kann man soweit ich weiß zu zweit auch machen. Was is denn genau der Plan für das 8 Grüppchen hier? Hab den überblick verloren... TS3 ist Teamspeak3 ich spiele mit der PS4 am PC. (will ich jetzt nicht erklären ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Joa, die Online Trophäen "Podiumsbesetzer" und "Bleib dran" und dann noch eventuell ein paar andere (vielleicht die 3000er Stuntkombo-Trophäe, zu 4. ist es leichter die Punktzahl zu erreichen), wenn noch Lust und Zeit vorhanden ist. Alle anderen Online Trophäe kann man eigentlich auch zu 2. erspielen.PS4@PC will ich gar nicht wissen Ich hätte ja tierisch bock auf dieses 3-4h rennen. Dabei bissl schnacken find ich super. Das mit PS4@PC is nix illegales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Kannst vergessen, ich bin bisher immer mindest einmal pro Sitzung vom Server geflogen, am Besten du machst das alleine während einer aus deiner Crew online ist (nicht im Coop), da kannst du auch mal Pause drücken, im Coop geht das nicht, denn 4 Stunden am Stück ist mir zu viel, das ging mir bei Destiny mit den Raids schon auf die Nerven (kann man ja zum Glück unterbrechen).Das mit PS4@PC meinte ich nicht weil es illegal sein könnte, sondern weil es mir zu technisch ist Ich hab schon länger am Stück gespielt. Es müsste doch gehen das beide in der Crew sind und beide spielen es einzeln?! OK Offtopic zurück zum 8er Event Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ok meine WE Planung hat sich dank DHL geändert Bin also das ganze Wochenende zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 capuut hat sich ja leider noch nicht gemeldet. Dann kannst du ja vllt seinen Platz einnehmen. PS: das 4h rennen habe ich fertig. danke @Chh_hassler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.