BasSsFreAK Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 eines vorweg mir sind die trophäen nicht so wichtig, bzw hab ich es damit nicht sonderlich eilig falls also jemand lust hat einfach ein wenig zu cruisen darf man mich gerne adden... ID wäre die selbige wie hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Suche auch noch Partner für alle Mehrspielerrelevanten Trophäen, ID im PSN wäre die selbe wie hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich würde noch eine gruppe zwecks der beiden PvP trophies suchen falls es noch jemandem so geht darf er mich gern adden ID ist die selbe wie hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.