Lamy Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Aktuell spiele ich die Open Beta und habe mir das Spiel auch bereits vorbestellt. Freu mich schon auf ein paar coole Runden und Stunden EDIT: Bitte nicht mehr adden. Danke Bearbeitet 5. Januar 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Cruise auch noch alleine in den USA herum, wäre schön mal in ner Crew zu fahren. Könnt mich ja adden (mit dem Betreff "The Crew") und / oder einladen wenn ihr mich da rumfahren seht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Huhu Leute. Würde heute Abend gerne die Trophäen "Bleib dran" und "Von Küste zu Küste" angehen. Bin wohl ab 18:00 Uhr auf jeden Fall Online. Vielleicht finden sich ein paar Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich würde gerne folgende Trophäen erledigen: Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). in Verbindung mit Indy-Car-Fahrer Fahre insgesamt 200 Runden auf dem Little Eagle Speedrome. Wer das auch vor hat kann mich gerne in seine Crew einladen oder mich anschreiben. Wem dann noch Leitwolf Komme in einem Frei-für-alle-PvP-Event als Erster ins Ziel. fehlen sollte, kann man das auch noch erledigen Bin meist Abends Online. (ca. 18 - 23 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Aaaargh die Trophäe Podiumsbesetzer (komme in einem Fraktionsrennen als 1.2.und 3. ins Ziel) hat es in sich!!! Die fehlt mir auch noch, also wenn es hilft bin ich gerne dabei (irgendwie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wer hat Lust und Zeit für folgendes: Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Muss das noch 46x machen und finde keine Crew die mitmachen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Da kann ich dir gern weiter helfen. Sobald die Server wieder laufen einfach adden. Alles klar Bei "Podiumsbesetzer" wäre ich auch noch gern dabei, fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bitte tragt Euch in unsere Liste ein: 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. 2. Fraktion: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Nur schon mal vorab: Gleich steht Familienbesuch an - werde wohl bis spät Nachmittag nicht spielen können, spätestens heute Abend (und Nacht) dann bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Zuerst ging PSN bei mir wieder, dann auch das Spiel. Nachdem man mich nicht in eine Crew einladen konnte, hab ich das Spiel noch mal neu gestartet - kam dann nicht mehr auf den Ubisoft Server. Hab die Konsole neu gestartet - komme nun nicht mehr ins PSN... Scheisse ist das doch alles.... ka wann ich zu euch stoßen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hab heute vor folgendes zu erreichen: Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Hab bisher 15 gemacht - fehlen also noch 35. Vielleicht ist da ja auch noch wer dran und man könnte sich zusammentun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.