Kikuoka Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) ich suche noch Leute für die Bleib dran, Einer für alle und Durchhaltevermögen Trophy. Bin heute und morgen Abend online. Headset ist auch vorhanden. Wer möchte kann mich gerne adden... Falls du aktuell noch jemand suchst, hätte heut und morgen Zeit... Hab dich geaddet. Hs vorhanden Bearbeitet 17. Januar 2015 von Kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Hi. Hat jemand jetzt noch lust zu später Stunde par online trophäen zu holen? Hs ist vorhanden Wenn ja, einfach adden. Psn: kikuoka Bearbeitet 18. Januar 2015 von Kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, wir suchen noch jemand für die 1400km/h Trophy und die Podiumsbesetzer trophy. Sind schon zu zweit. Wer lust hat, einfach adden. Psn: kikuoka Bearbeitet 31. Januar 2015 von Kikuoka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Jutn Tag Nochmal zu der Problematik mit den Fraktionsrennen(50Rennen spielen). Ich würde vorschlagen, daß wir alle am gleichen Punkt Spiele suchen. Sind ja nun schon paar Leute zusammengekommen die das auch brauchen. Also,ich suche heut Abend ab ca. 20uhr genau in LAS VEGAS eine Lobby. Wenn das noch paar von hier machen dürfte das Ding laufen. So findet man evtl. auch raus wie es mit unterschiedlichen Fraktionen läuft. Na dann mach ich das doch glatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.