andre8762 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo, gibt es hier jemand der mit mir vorübergehend eine 2er Crew machen möchte..mit den zufälligen Leuten kann man sich nicht absprechen...möchte gerne die Trophäen holen wo man Missionen gewinnen muss und wo man von A nach B fahren muss. Ich hoffe es meldet sich jemand bei mir. (PS4 Version) PS: Adden auf der Konsole reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Hallo, ich suche paar Leute die ein paar Rennen mitfahren..meine Sitzung ist in letzter Zeit immer leer und pvp findes es auch niemand. Es wäre auch nett wenn mir jemand bei dem 4 Std.rennen zur Seite steht. Ihr könnt mich einfach per psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.