DTHLRD Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hier auch nochmal: Mein Mitstreiter und ich suchen Leute um Trophäen bei The Crew einzusammeln... PSN: DTHLRD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 also ich und atouba1887 würden da gerne mitmachen. headset bei uns beiden vorhanden und ab morgen abend zeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 1. Fraktion:1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. CosmoEnterres (HS vorhanden) 2.DTHLRD 3. atouba1887 4. __________________ text zu kurz? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ich denk mal heute abend wird das psn aufgrund der ddos attacken sowieso wieder abschmieren... hoffentlich wirds dann ab wochenende ruhiger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 scheint ja immernoch nicht richtig zu laufen.. ich kann mich jedenfalls nicht anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 heute geths bei mir.. wollen wir heute abend starten? bin sowieso online.. könnt mich dann einfach anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.