steftsoft Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) 1. termi318 2. TheKremsi 3. usedom79 4. HeikoM600 5. goldono123 6. l3elvedere 7. naranjilla 8. steftsoft wäre gerne als 8. mann dabei wenns noch möglich ist ? Bearbeitet 8. April 2015 von steftsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Freitag, 17.04.2015 um 20:00 Uhr hat heute super geklappt.... DANKE an alle die dabei waren...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steftsoft Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 hallo mein psn-name ist steftsoft, und ich suche auf diesem wege eine zuverlässige 4er Crew um die prämien zu machen.. bitte nur leute die auch etwas länger zeit haben als eine halbe stunde und nicht die crew verlassen bevor die prämie abgeschlossen ist... mittlerweile habe ich the crew ca. 400 stunden gespielt und habe ca. 14.200 prämien punkte bei trophäen fehlt mir nur noch " Extrameile " - wer sich angesprochen fühlt bitte eine freundschaftsanfrage mit betreff -- 4er crew -- STEFTSOFT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.