German_Kingpin Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Hallo zusammen! Ich suche auf diesem Wege zunächst für den kommenden Dienstag Abend und/oder Mittwoch Abend 3 Mitspieler, um die Bonus-Crew-Missionen zwecks Erspielen von Prämienpunkten zu fahren. Dazu müssten allen Beteiligten vor dem 30.8. in der Wolves Fraktion sein oder vorher halt in diese wechseln. Die Bonus-Missionen sind an den letzten beiden Tagen des Monats für die Sieger-Fraktion freigeschaltet und geben auch ordentlich Bucks ab. Bei Interesse dafür gerne schonmal adden: German_Kingpin Außerdem würde ich ab 1.9. dann auch die anderen Crew-Trophies erspielen wollen und generell die Fraktionsmissionen mit ner 4er Crew zwecks Prämienpunkten und auch der Ansehenspunkte-Trophy spielen. Im besten Fall natürlich im gleichen Team wie am 30. und 31.8. Auch die Synchron-Stunt Trophy, die 50 Team-Rennen usw. fehlen mir noch. Diese würde ich aber auch lieber erst ab 1.9. wegen der Ansehenspunkte-Trophy angehen. Wie gesagt: meldet euch gerne. Ich bin übrigens Stufe 50 und aktuell noch in der Eagles-Fraktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Verdammt. Und gerade gestern habe ich meine PS4 verkauft. Werde mir die PS4 Pro kaufen Ende des Jahres Genau die Fraktionsmissionen wären auch mein Anliegen gewesen. Eventuell brauchst du ja im November oder Dezember noch Hilfe. Dann wäre ich direkt am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Nur zur Info: bin mit The Crew bis auf die Offroad-Trophy und Story-Trophy durch mit dem Game und werde das Spiel bald verkaufen. Daher bitte keine Anfragen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.