Frankenstein_900 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo Leute, ich habe das Game gerade begonnen und suche daher natürlich auch noch eine Crew ;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Hi, ich werde euch gleich mal adden, vielleicht klappt´s ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Hi, ich schreib mich mal ein - brauche die auch alle noch. Wenn's zeitlich passt, bin ich dabei! Hi, ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäen "Durchhaltevermögen", "Von Küste zu Küste" und "Synchron-Stunts"1. CHRSuperstar 2. Frankenstein_900 3. Und dann noch bis zu 7 Leute für Podiumsbesetzer. Vielleicht reicht es ja auch wenn wir zu viert sind, aber dann brauchen wir gute Fahrer mit guten Autos. Dies wäre bei 8 Leuten nicht nötig, da wir dann eine Lobby komplett besetzen könnten. 1. CHRSuperstar 2. Usedom79 3. Frankenstein_900 4. 5. 6. 7. 8. Wer Lust kann sich gerne in die Liste eintragen oder mir im PSN eine entsprechende Nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.