Eze-E Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Bin jetzt Level 10 erst und hab auch erst ein Auto und würde auch gern eine Crew mit reger Teilnahme bilden wollen. ANfragen bitte wenn dann mit "Crew Forum" oder so, weil man Ingame einfach sau viele Anfragen für Crews oder Freundesanfragen erhält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Carthage96 ist einer derjenigen, der mir ne Freundschaftsanfrage gesendet hat und in meine Crew gekommen ist und 4 Stunden später wieder das Weite gesucht hat. Ob man sich da so drauf verlassen kann, lasse ich mal dahingestellt Kann mir jemand sagen, wie zeitaufwändig die Trophy ist? Dann würde ich ggf. auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Dann entschuldige ich mich mal für meine Aussage, wirkte an dem Tag auf mich anders. Erst kam eine Freundschaftsanfrage, dann bist Du aus der Crew raus, halbe Stunde später wieder drin. Co Op Missionen hatte ich mehrere Anfragen geschickt. Aber belassen wir es dabei Ich wäre dann bei der Trophy auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.