Happyhippo293 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Servus. Kurze Frage allgemein. Hab das Spiel erst seit kurzem, und wenn ich eine Crew Einladung annehme steht stets das ich nicht beitreten kann. Woran liegts? Grüsse Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Jo danke. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass ich einfach nur zu wenig Ahnung hatte, haut jetzt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Sind hier noch Leute unterwegs, die Tipps zur Trophy "Podiumsbesetzer" haben? Beziehungsweise jemand der noch tatkräftige Unterstützung leisten kann? Haben letztens mit einer 3er Crew versucht was zu finden, aber nach ca. 25 Minuten noch immer nichts gefunden. Machen wir vielleicht was falsch oder sind die Server einfach leer? PVP - Öffentlich - Frei für alle haben wir Leute gefunden, Crew vs. Crew jedoch nicht. Bitte um Hilfe Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit verbuggte Trophäen doch noch zu erreichen? Da ja alles online gespeichert wird kann ich ja meinen Spielstand schwer löschen. Tipps? Grüße Happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.