SirMixalot Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Unsere Crew (Sirmixalot1 und ich BWacher) suchen noch Leute die mit uns die Trophäe "Podiumsbesetzter" erspielen wollen. Als Zeitpunkt schlagen wir die nächsten Tage in den Abendstunden vor. Bei Interesse bitte adden mit Betreff "The Crew" Headset wäre Vorteilhaft aber nicht zwingend Notwendig. Hallo Zusammen. Wie BWacher schon geschrieben hat, suchen wir noch Mitspieler für: Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Ich mach mal eine Liste auf, wer mitmachen möchte, bitte eintragen: 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. 4. 2. Fraktion: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei "Podiumsbesetzer" wäre ich auch noch gern dabei, fehlt mir auch noch podiumbestzer , 50 crew gegen crew brauch ich auch noch Bitte tragt Euch in unsere Liste ein: 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. 4. 2. Fraktion: 1. 2. 3. 4. Termin machen wir aus, wenn genug Teilnehmer vorhanden sind. PS: Hab euch beide schon auf der FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 @ Sirmixalot1Das PS3 Netzwerk geht wieder seit gestern Abend. Habe Dich geadded. Jedoch habe die noch massive Schwierigkeiten mit dem PS4 Netzwerk. Bin immer wieder am probieren, aber keine Chance einzuloggen Da wird mein Nick zur Parodie Bei mir das selbe, PS3 geht und PS4 nicht. Aber schau mal hier vorbei: https://forum.trophies-ps3.de/destiny/131566-loesung-um-sich-im-psn-anmelden-zu-koennen.html Ansonsten hoffe ich, das ich heute abend, nach getarner Arbeit auch wieder online komme Edit: Wie siehts bei Euch heute abend, ab ca. 20:00 oder morgen Sonntag für die Trophäe aus? Einen 4. finden wir bestimmt noch, bzw. haben BWacher und ich auch noch Freunde, die vielleicht helfen können. 1. Fraktion: 1. BWacher 2. Sirmixalot1 3. Lamy3000 4. Lumaja 2. Fraktion: 1. CosmoEnterres (HS vorhanden) 2.DTHLRD 3. atouba1887 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 heute geths bei mir.. wollen wir heute abend starten? bin sowieso online.. könnt mich dann einfach anschreiben! Ja, läuft wieder! Können es heute abend ab ca. 20:00 Uhr angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hallo ich suche drei mitspieler für die 1400 kmh trophy und gegebenenfalls noch andere trophäen.1. RMC86 2. CocaCola_Freak17 3. Sirmixalot1 (ggf. mit BWacher) 4. bei interesse mit betreff adden Da helfen wir Euch doch gerne. Heute abend ab ca. 20:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.