KingBaron90 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 hy leute ich fang heute abend an das erste ma the crew zu zocken würde mich freuen wenn wir als crew schon ma was reißen könnten kann jeden abend ab 20:00 meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) hy leute würde gern heute abend die online trophys mit dem kombinierten tempo und alle regionen abfahren also wer will einfach adden 21:00 gehts los eventuell auch eher headset wäre klasse aber kein muss Bearbeitet 16. Januar 2015 von KingBaron90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 hy leute ich such für heute abend mind. einen der mit mir die sehnswürdigkeiten trophy die zwischen 3-4 std dauert ich kann erst an 21:00 uhr würde dann sofort anfangen eventuell auch eher dann melde ich mich aber wenn einer oder mehrere lust haben einfach adden mit kurzen betreff headset kein muss wäre aber schön denn schweigen 4 std is nich mein fall:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 grüße leute ich suche fürs wochenende immer ab 20:00 (hoff ich) noch paar leute für pvp events wer interesse hat zwecks der Ap punkte trophy und die gehlat trophy meldet euch headset wäre echt klasse aber kein muss also meldet euch mit betreff am besten vllt gleich ob ihr ein headset habt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.