Terror Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo, ich suche ein Leute für ne Crew. Bin selbst bereits Level 50. Wer Interesse hat einfach adden. HS wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich suche jemand der Lust hat am we bissl was mit der Crew zu machen. Die Trophäen mit der Fraktion zum Beispiel da diese beiden ja schon fast unmöglich sind ohne sich zu verabreden. Bei Interesse einfach adden. Hätte Samstag u Sonntag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ist hier jemand der jetzt Zeit hat für eine oder beide Trophäen mit den Fraktionsmissionen? Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Suche wen für die Fraktionsmissionen und andere einzelne Trophys. Bitte mit Betreff adden: spillmann92 Kannst mich adden, brauche auch noch alle Trophäen. Zeit wird sich finden und können wir ja dann besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wer Prämien bboosten will oder sonst Hilfe benötigt kann sich gern melden. Würde ebenfalls gern die Prämien bissl boosten da mir noch etwa 2000PP fehlen. Helfe aber auch sonst gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich habe dafür noch immer keinen gefunden und möchte endlich meine Platin abstauben können. Bin also dabei. Soll ja nicht daran scheitern. Ich mach das mit dir. Kannst mich adden und sag wann du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Danke das du mir helfen wolltest. Da ich aber gesehen habe, dass du bereits Platin erspielt hast, wollte ich dir ungern vier unnötige Stunden aufzwingen. Würd es dir nicht anbieten wenn ich kein Bock drauf hätte. Zocke es eh noch bis ich Battlefield habe. Also Angebot gilt noch. Kann in der Woche den ganzen Tag. Wochenende muß man gucken. Mußt du wissen, deine Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.