Flix7 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo ich bräuchte ein Crewmitglied, das mindestens 4 stunden bei mir in der crew mit sicherheit!! ist. denn ich möchte die Sehendwürdigkeitentour fahren. bräuchte dafür eben ein crewmitglied für die trophy. müsstest nicht mitfahren. (besser nicht dann kann ich pause drücken) du könntest aber währenbei z.b. von küste zu küste machen.. die 50 crewvs. crew matches bräuchte ich auch noch usw... Also wenn jemand zeit hat einfach flix7 adden!! vielen dank schonmal Bearbeitet 26. Januar 2015 von Flix7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo bin bei den snakes und möchte den podiumsbesetzer holen. also wer lust hat mitzumachen einfach flix7 mit betreff crew adden. BITTE UM MITSPIELER: PVP LOBBY MOUNTAIN STATES FRAKTION VS. FRAKTION NOCH 2 SPIELER BENÖTIGT.. Bearbeitet 15. Februar 2015 von Flix7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Bin auch dabei abends. 1. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht) 2. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln) 3. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves) 4.Flix7 (wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln) 5. 6. 7. 8. Dini_at_home_400 Ich bin bei den Bären und möchte meine Fraktion NICHT mehr wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wolves vs. Wolves ist auch möglich. Bin da mal in eine Lo bby reingekommen wo alles wölfe waren. 4 blaue gegen 4 rote.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) wir könnten zu 6. loslegen, dann müsste es nur noch 2 weitere finden.. EDIT: bin grad zu 4. in der crew mit alles halbwegs guten wölfen. würden noch eine gegenfraktion brauchen bzw. 4 weitere wölfe. hab grad schon einige rennen fahren können doch es hat sich immer einer vom gegenteam zwischen uns auf die ersten 3 plätze gedrängelt:banghead: Bearbeitet 19. Februar 2015 von Flix7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flix7 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 um welche trophy gehts hier? ich spiel das spiel noch nicht so lang, bin bei der ersten fraktion, könnte auch mitmachen. Hauptsächlich um der podiumsbesetzer. alles andere ist sehr einfach. Z.B. kann man 50 crew vs. crew events privat in einer 2er crew machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.