Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew

Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich bräuchte ein Crewmitglied, das mindestens 4 stunden bei mir in der crew mit sicherheit!! ist. denn ich möchte die Sehendwürdigkeitentour fahren.

bräuchte dafür eben ein crewmitglied für die trophy. müsstest nicht mitfahren. (besser nicht dann kann ich pause drücken) du könntest aber währenbei z.b. von küste zu küste machen..

die 50 crewvs. crew matches bräuchte ich auch noch usw...

Also wenn jemand zeit hat einfach flix7 adden!!

vielen dank schonmal

Bearbeitet von Flix7

Hallo bin bei den snakes und möchte den podiumsbesetzer holen. also wer lust hat mitzumachen einfach flix7 mit betreff crew adden.

BITTE UM MITSPIELER: PVP LOBBY MOUNTAIN STATES FRAKTION VS. FRAKTION

NOCH 2 SPIELER BENÖTIGT..

Bearbeitet von Flix7

Bin auch dabei abends.

1. xXK-oZXx (momentan Eagles, werde aber zum Monatsbeginn zu den Wolves wechseln, zwecks 10.000B. Danach ist mir jede Fraktion recht)

2. MadReepa (momentan bei den Bears, kann Anfang des Monats überall hin wechseln)

3. usedom79 (momentan Crocos, ab Monatsbeginn wieder Wolves)

4.Flix7 (wolves, kann erst in 5 tagen wieder wechseln)

5.

6.

7.

8. Dini_at_home_400

Ich bin bei den Bären und möchte meine Fraktion NICHT mehr wechseln.

wir könnten zu 6. loslegen, dann müsste es nur noch 2 weitere finden..

EDIT: bin grad zu 4. in der crew mit alles halbwegs guten wölfen. würden noch eine gegenfraktion brauchen bzw. 4 weitere wölfe.

hab grad schon einige rennen fahren können doch es hat sich immer einer vom gegenteam zwischen uns auf die ersten 3 plätze gedrängelt:banghead:

Bearbeitet von Flix7

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...