Kiina Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Halli Hallo, suchen noch zwei feste Mitglieder oder zwei für Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Zitieren
Kiina Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo, ihr Lieben.. Suche zwei Leute für - Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Wir sind zu zweit bei den Wölfen. Ein paar Autos verschiedener Kategorien ab 1200 wären von Vorteil. Am besten mit Betreff adden und wir schaun, dass wir das heut Abend in Angriff nehmen. Zitieren
Kiina Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Moin, Moin suchen 1-2 Leute für : Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Sind Krokodile und würden's gern heut bzw. sofort, sobald jemand da ist, in Angriff nehmen. Zitieren
Kiina Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hallo, ihr Lieben. Ich suche hier 1-2 Leute, da wir normalerweise schon 3 sind aber dem dritten Mann momentan leider der Controller abhanden gekommen, sprich kaputtgegangen ist, die mit uns Sachen machen wie: Podiumsbesetzer Kommt als Team (3-4 Spieler) in einem PvP-Fraktion-gegen-Fraktion-Event als 1., 2. und 3. ins Ziel. Einer für alle Schließe 50 Crew-gegen-Crew-PvP-Events ab (2-4 Spieler). Synchron-Stunts Verdiene mit einer Mehrspieler-Stuntkombo 3 000 Bucks. Und der Preis geht an ... Verdiene 10 000 Prämienpunkte. Aber ich suche nicht nur Leute für Trophäen, sondern Leute, die das Spiel weiterhin spielen und gerne nur cruisen oder z.B. alle Prämien und Nummerschilder verdienen wollen, da etliche nur zu 4. funktionieren o.ä. Wenn ihr euch angesprochen fühlt, am besten mit 'nem Betreff adden, damit ich euch zuordnen kann. PS: Seit ihr nur an den Trophäen interessiert - kein Problem, die brauch ich ja schließlich auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.